Von MyKauf Vertrag zurücktreten

• Hallo und guten Tag,

Ich habe am Montag dem 21.02.2011 einen MyKauf im Laden abgeschlossen für ein HTC Desire HD.

Nun habe ich nach 2 Tagen festgestellt das das Handy einen Mangel hat sprich es wurde das Displayglas wohl falsch eingesetzt so das es an der oberen Seite nen mm Übersteht und so eine scharfe Kante entsteht. Ich wollte das ganze Heute reklamieren und das Gerät tauschen.

1. Der Mitarbeiter war mehr als Unfreundlich, telefonierte nebenbei
    2. Sagt er es ist kein Mangel
    3. Tauscht er das Gerät
    4. Soll ich mich mit der Hotline auseinandersetzen
    5. Kann ich nicht von meinem Vertrag zurücktreten

Darf er das? Ich bin mittlerweile extrem genervt und Sauer ... bin am Überlegen den Mitarbeiter anzuzeigen und mich bei O2 über Ihn zu beschweren.

MFG

• Er muss nix zurücknehmen,da es sich um kein fernabsatz handelt.

allerdings bei einem Mangel muss er eben diesen beheben (lassen).
    DU musst dich mit keiner hotline rumärgern.

Das darf er tun, er ist dein Ansprechpartner.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was kann o2 dafür? :confused:

Er soll das Gerät einschicken, wenn du einen Mangel nachweisen kannst.

Da gibts nix zu diskutieren mit ihm :top:

• Nun ist das ja auch nicht die erste Diskusion zu myhandy...

Die Suche spuckt zahlreiche und detailhaltige ergebnisse aus ;-)

Weiß nicht wieso es auch jedesmal auf neue diskutiert werden muss.

• Re: Von MyKauf Vertrag zurücktreten

Geh in den Laden und droh ihm mit Anzeige, da du dich laut dem BGB "Bürgerliches Gesetzbuch" absolut im Recht sieht! Was du auch klar bist, wenn du den Mangel meinst.

Droh ihn eiskalt mit einer Anzeige und alle läuft schon seinen Gang. Unverschämtheit wie er sich darum nicht kümmern will weil er fürs einschicken ja "die Paketmarke" zahlen müsste! Das ist sowas von frech!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wenn du es schon so angehst kannst du dann auch die Polizei zur personalienfeststellung herbeirufen falls er die nicht Freiwillg rausgibt.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!