SANDISK Extreme® SDCZ80-064G-X46 64 GB USB 3.0 für 35 €
im Latenight Shopping
http://www.saturn.de/?etcc_cmp…np-9waK7R5N0GQaAtnv8P8HAQ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SANDISK Extreme® SDCZ80-064G-X46 64 GB USB 3.0 für 35 €
im Latenight Shopping
http://www.saturn.de/?etcc_cmp…np-9waK7R5N0GQaAtnv8P8HAQ
Hat jemand einen Prospwkt für Eröffnung am Potsdamer-Platz in Berlin (25.9.). VIP-Shopping schon heute und morgen. Anmeldung nötig bei Saturn-Leipziger-Platz.de. 10% Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von kaie
Hat jemand einen Prospwkt für Eröffnung am Potsdamer-Platz in Berlin (25.9.). VIP-Shopping schon heute und morgen. Anmeldung nötig bei Saturn-Leipziger-Platz.de. 10% Rabatt.
die 10%gelten aber nicht auf Eröffnungsangebote... was bedeutet den Vip Shopping Hertha BSC?
im Saturn Neuss gibt es den Sony Bravia KDL 55W805
für 799 Euro inkl. Comfort-Lieferung
finde ich günstig, hab aber leider keinen Platz für den "knapp Meter-Vierzig"
Saturn Sonntags Schnäppchen Galaxy Gear 2 fast 100€ unter Amazone :top:
Nur im Saturn Nürnberg (und so ich recht verstehe auch Fürth) gibt es laut 'Jubiläumsprospekt' seit heute und "solange der Vorrat reicht":
FritzBox 7490 für 169€
Galaxy Tab 4 10.1 für 199€
Galaxy S5 mini für 249€
Und diverse andere Elektronikartikel wie Fernseher etc pp sind natürlich auch im Prospekt...
Wiedermal aus dem Prospekt für Nürnberg und Fürth gültig bis 5.3:
iPhone 6s 16GB (spacegrau/silber/gold/rosegold) für 599€
iPad Air 2 64GB Wifi (weiß/silber/gold) für 499€
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wiedermal aus dem Prospekt für Nürnberg und Fürth gültig bis 5.3:
iPhone 6s 16GB (silber/gold/rosegold) für 599€
iPad Air 2 64GB (silber/gold) für 499€
mit oder ohne cellular?
Wenn mit, dann würd ich dich bitten mir eins zu besorgen.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
mit oder ohne cellular?
Wenn mit, dann würd ich dich bitten mir eins zu besorgen.
Sorry, leider nur Wifi.
Saturn scheint die Bluetooth-Headsets von Sennheiser ausgelistet zu haben. Jedenfalls könnt Ihr je nach Markt noch Einzelstücke in der Grabbelkiste/-ecke der Mobilfunk-Abteilung finden. Ich habe das Sennheiser Presence für 57€ (Artikel 1760639, die Variante ohne Bluetooth-Adapter für den Computer, ohne Transport-Box) und das Sennheiser VMX 200-II für unter 40€ gesehen. Aber nur Restbestände. Also bitte nicht hauen, wenn Euer Saturn keines mehr hat. Media-Markt führt Sennheiser noch normal, also noch kein Abverkauf dort.
Beide Modelle erlauben HD-Voice und haben zwei bzw. drei Mikrofone. Mehr dazu…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!