Allgemeiner Saturn Schnäppchen Sammelthread - Teil 2

  • Saturn im Köln Hansaring


    Samsung Galaxy S2


    Mit mobilfunk vertrag


    GG= 0,00 Euro
    Monatlich für Handy=20,00 €
    Samsung Galaxy S2 = 1,00 €


    Kein Simlock.


    Auf dem prospekt steht Aktionbeginn 04.08.2011


    Die haben den gestrichen und 21.07.2011 gemacht.


    Ich denke das ist ein gute angebot.

    Mezeng

  • edit

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Auch du als alter Hase hättest in diesem Unterforum mit der Suche media-markt folgenden Thread gefunden:


    http://www.telefon-treff.de/sh…6344&highlight=mediamarkt


    ;):D


    Den habe ich doch gestern neben dem anderen gefunden aber ich schwöööööööre...der war gestern "Geschlossen"? :confused: ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Saturn HH (wohl nur lokal):


    AVM FB 7390 149€

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Generell gibt's morgen Schnäppchen bei Saturn in Köln wegen Neu-(Wieder)eröffnung. Die machen schon um 6 Uhr morgens auf.


    U.a.


    47 cm LCD-TV mit DVB-T für 85 Euro
    81 cm LCD-TV mit DVB-T für 199 Euro


    Gut finde ich auch Samsung Notebook 15,6"mit 4GB RAM und 500GB HD und Brenner sowie Windows 7 Home Premium für 299 Euro.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Der 81 ist ein Toshiba..., und so gut ist das Notebook mit einem schwachen Prozessor auch nicht (AMD E350 glaube ich)


    Interessanter dürfte hier fürs Forum sein:


    Nokia 2710 (inkl. Autohalterung) für 69€
    HTC Wildfire S für 149€


    O2 IP100 (AG0) mit 100 Freiminuten für 0€ + 222€ Geschenkkarte

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Irgendwie finde ich den eigentlichen Saturn Schnäppchenthread nicht mehr, drum einfach hier:
    Nur heute am Sonntag 15.01. gibt es das Nokia 100 in [url=http://www.saturn.de/mcs/catentry/100-festival-pink,48352,252157,243144.html]"festival pink"[/url] oder [url=http://www.saturn.de/mcs/catentry/100-phantom-schwarz,48352,252157,243117.html]"phantom schwarz"[/url] für 15€ online zu bestellen. Bei Abholung in einem Markt fallen keine Versandkosten an.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Irgendwie finde ich den eigentlichen Saturn Schnäppchenthread nicht mehr, ...


    Ich habe es mal verschoben ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!