Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ...der einzige Anbieter, der mir spontan einfällt, wo der Werber auch selber Abonnent sein muss, ist ... Finanztest...


    Gibt's da dennoch eine möglichkeit, günstiger zu einem abo zu kommen, auch wenn man keinen abonnenten kennt, der einen werben könnte ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Gibt's da dennoch eine möglichkeit, günstiger zu einem abo zu kommen, auch wenn man keinen abonnenten kennt, der einen werben könnte ?


    Normalerweise muß der Werber kein Abonnent sein, sondern irgendjemand kann Dich werben (Familie, Freunde, Arbeitskollege...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Normalerweise muß der Werber kein Abonnent sein, sondern irgendjemand kann Dich werben (Familie, Freunde, Arbeitskollege...)

    Sollte aber jemand mit Girokonto zum Indossieren des Schecks sein, also Haustier geht nicht ;)

  • Vermutlich ging's ausschließlich um die hier und sonstwo untersagte Zurverfügungstellung als Werber mit Teilweiterreichung der Werbeprämie, natürlich möglichst unter Vermeidung des erwartbaren Werberwettbewerbs. Oder eine Seite wie Kwipoo, mit der er Neukunden einsammeln und ihnen dabei etwas vergüten kann. Jedenfalls ging's wohl nicht um die abzählbaren Publikationsfälle, wo der Werber selbst schon Kunde muss. Vielleicht sollte die Frage ja auch schon die geschickte Umgehung des diesbezüglichen Eigenwerbungsverbots darstellen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vermutlich ging's ausschließlich um die hier und sonstwo untersagte Zurverfügungstellung als Werber mit Teilweiterreichung der Werbeprämie, natürlich möglichst unter Vermeidung des erwartbaren Werberwettbewerbs. Oder eine Seite wie Kwipoo, mit der er Neukunden einsammeln und ihnen dabei etwas vergüten kann. Jedenfalls ging's wohl nicht um die abzählbaren Publikationsfälle, wo der Werber selbst schon Kunde muss. Vielleicht sollte die Frage ja auch schon die geschickte Umgehung des diesbezüglichen Eigenwerbungsverbots darstellen. <-;<


    nein, das macht ja auch keinen sinn, denn dann hätte ich ja gesagt um welche zeitung/zeitschrift es geht.


    mir geht es u.a. da drum, dass ich jemanden ein zeitungsabo (kurzabo) vermitteln könnte wo ich eine prämie bekäme und der neue leser die zeitung für eine ersparnis von 38%. wenn ich das richtig recherchiert habe, gibt es eine solche ersparnis nicht auf den bekannten abo-seiten, die dort jeweils ausgewiesenen prämien eingerechnet.

  • Suche ein günstiges jahres-abo für das weltraum-magazine Space! Das günstigste angebot das ich gefunden habe ist 39,95€.

  • Zitat

    Original geschrieben von hpserver.de
    MD310KP013 und MD310KP016 geben jeweils 50€ Direktrabatt auf alle Jahresabonnements bei http://www.kioskpresse.de


    Es gibt über 150 verschiedene Magazine ab 55€ (dann 5€) u.a. National Geographics für 10€, abenteuer und reisen für 9,50€, etc.


    Wo wird der Rabattcode eingegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Wo wird der Rabattcode eingegeben?



    guck mal im Warenkorb unter "Erstmöglicher Bezugstermin"


    Gutschein einlösen klick mal an :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!