Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi crooks, ich habe grade extra noch mal nachgefragt: Der von Dir festgelegte Lieferbeginn hat keinen Einfluss auf die Zahlung. D.h. wenn Du heute per Bankeinzug bestellst, wird heute oder morgen das Geld eingezogen. Je nachdem, wie lange Deine Bank braucht (idR. max. 3 Tage), wird dann der Gutschein per Post losgeschickt, sobald das Geld beim Leserserservice ist.
    Also sollte das max. 1 Woche dauern. :)

Bislang ist noch nichts eingezogen. Allerdings bekamen wir einen Brief, in dem steht, dass dir Pämie nach Zahlungseingang verschickt wird. Tolle Wurst.
    Hoffentlich passiert da bald etwas.

iPhone X 256GB

• Bin auf der Suche nach einem schönen Angebot für die auto motor & sport :D

Gibt es aktuell etwas Besseres als die 75 Euro Barprämie (effektiv dann 27,70 Euro/Jahr) beim Lorenz Leserservice?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Bin auf der Suche nach einem schönen Angebot für die auto motor & sport :D

Gibt es aktuell etwas Besseres als die 75 Euro Barprämie (effektiv dann 27,70 Euro/Jahr) beim Lorenz Leserservice?

Bei hobby+freizeit über den Newsletterlink das Abo für 102,70€-70€(Bestchoice)-5€(Lastschriftverfahren)-10€(Barprämie für Abonnenten)=17,70€

Bei abomix mit Gutschein XmasAMUS für 97,72€-75€(Barprämie)=22,72€

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Bei hobby+freizeit über den Newsletterlink das Abo für 102,70€-70€(Bestchoice)-5€(Lastschriftverfahren)-10€(Barprämie für Abonnenten)=17,70€

Bei abomix mit Gutschein XmasAMUS für 97,72€-75€(Barprämie)=22,72€

Danke Dir :top:
    Abomix ist sogar bei Qipu vertreten, mal sehen ob das auch funktioniert hat...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• gibt es eigentlich irgendwo seiten bei denen man sich gegenseitig kunden werben kunden angebote machen kann bzw. "ich möchte jemanden werben" . in den foren ist das ja meistens verboten, aber es kann ja sein, dass durchaus beide seiten was davon haben.

• Gruner + Jahr hat auch ein super Angebot für Auto Motor Sport
    6x Auto Motor und Sport + 15€ Amazon Gutschein für 16,80€

reflink, kannst Du bei den Krokos finden

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    gibt es eigentlich irgendwo seiten bei denen man sich gegenseitig kunden werben kunden angebote machen kann bzw. "ich möchte jemanden werben" . in den foren ist das ja meistens verboten, aber es kann ja sein, dass durchaus beide seiten was davon haben.

Da Du hier im Abo-Thread postest, nehme ich an, es geht Dir auch um Zeitschriften-Abonnements, wenn Du von Kunden-Werben-Kunden sprichst?
    Frage: Was genau soll der Vorteil sein? - Denn der einzige Anbieter, der mir spontan einfällt, wo der Werber auch selber Abonnent sein muss, ist Stiftung Warentest (bzw. Finanztest)... - Oder worauf willst Du mit Deiner Frage hinaus? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!