Hörzu Abo bis zum 17.10. mit 90 € Verrechnungsscheck (effektiv 1,60 € Gewinn)
88,40 € Jahrespreis (1/4 jährlich 22,10 €)
90,00 € Barprämie / Verrechnungsscheck
Zusätzlich 8 gratis Ausgaben bei Bankeinzug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hörzu Abo bis zum 17.10. mit 90 € Verrechnungsscheck (effektiv 1,60 € Gewinn)
88,40 € Jahrespreis (1/4 jährlich 22,10 €)
90,00 € Barprämie / Verrechnungsscheck
Zusätzlich 8 gratis Ausgaben bei Bankeinzug.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Weiß jemand ein gutes Android User Zeitschriften Angebot, ein Jahr Laufzeit und gute Bar- oder Gutscheinprämie?
Hat keiner ein gutes Angebot für mich gefunden?
Suche die Zeitung
Harvard Buisness Manager im Abo als Ebook oder normal,
wer kann mir das was anbieten, oder möchte bei der Xing Aktion das Abo abtretten ?
Hi,
bin auf der Suche nach ein paar guten Rezept-Magazinen.
Hab letztens am Bahnhof die Ausgaben von Jamie Oliver gesehen - fand ich ganz nett.
Sowas in der Art suche ich.
Lässt sich da was günstiges finden?
E-POST Kunde werden und 6-Monatsabo beim Leserservice gratis erhalten
Registrieren Sie sich kostenlos für E-POST und erhalten Sie ein 6-Monatsabo beim LESERSERVICE gratis. Wählen Sie Ihren Lieblingstitel unter den 4 Top-Zeitschriften COSMOPOLITAN, TV SPIELFILM, MEIN SCHÖNER GARTEN und MEN'S HEALTH aus.
Derzeit gibt es den Gong (TV Zeitschrift) beim Deutsche Post Leserservice günstig. Ich könnte selbst den Gutschein (Bestchoice, also auch für Amazon) gebrauchen, wenn dieser bis Ende November bei mir ist. Weiß hier jemand, wie die Bearbeitungszeiten da sind?
Jo, die Gong und Gong-Digital gibt's grade für Minus 1 € bzw. 1,60 € effektiv.
Der BestChoice-Gutschein kommt vom Dt. Post Leserservice relativ zügig nach nach Zahlungeingang, allerdings per Post / Papier-Brief (da muss man immer etwas aufpassen, um ihn nicht für Werbung zu halten ).
Wenn Du also per Bankeinzug zahlst, sollte Ende November locker hinkommen!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Jo, die Gong und Gong-Digital gibt's grade für Minus 1 € bzw. 1,60 € effektiv.
Der BestChoice-Gutschein kommt vom Dt. Post Leserservice relativ zügig nach nach Zahlungeingang, allerdings per Post / Papier-Brief (da muss man immer etwas aufpassen, um ihn nicht für Werbung zu halten ).
Wenn Du also per Bankeinzug zahlst, sollte Ende November locker hinkommen!
Auch dann, wenn ich als Lieferbeginn erst Ende Dezember nehme? Hast du da Erfahrungen, ob die sofort abbuchen? Ich werde den Gutschein nämlich etwa zum 25.11. benötigen.
Gruß,
Crooks
PS: natürlich habe ich den wertvollen Tipp auch deinem Newsletter entnommen. :cool:
Hi crooks, ich habe grade extra noch mal nachgefragt: Der von Dir festgelegte Lieferbeginn hat keinen Einfluss auf die Zahlung. D.h. wenn Du heute per Bankeinzug bestellst, wird heute oder morgen das Geld eingezogen. Je nachdem, wie lange Deine Bank braucht (idR. max. 3 Tage), wird dann der Gutschein per Post losgeschickt, sobald das Geld beim Leserserservice ist.
Also sollte das max. 1 Woche dauern.
Moin,
hat jemand nen Tipp für ein FAZ / FAS / Handelsblatt Abo ?
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!