6 Ausgaben c't für 16,50 Euro und 15 Euro amazon.de-Einkaufsgutschein
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
Danke.
-
Wer kennt die aktuelle Faxnummer des Intan Leserservices?
Leider wird die Faxnummer nicht verraten.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wer kennt die aktuelle Faxnummer des Intan Leserservices?Leider wird die Faxnummer nicht verraten.
Hast Du bereits die 0541 4084-157 (siehe zweite Seite zu Intan bei 0180.info) ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Hast Du bereits die 0541 4084-157 (siehe zweite Seite zu Intan bei 0180.info) ausprobiert?Nein. Danke.
-
Ergänzende Anmerkung zum Versand an die Faxdurchwahl -144:
Lt. Fax.de Versandstatus: versendet -
Re: ePaper Sueddeutsche
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Gibt es eigentlich auch Kundenwerbeprämien o.ä. für ein e-Paper-Abo der Süddeutschen Zeitung?
Sorry, wenn ich mich hier dranhänge, aber hier passt es ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit dem E-Paper der SZ? Wir haben in der Familie die SZ abonniert und auch einen Zugang zum E-Paper. Laut AGB darf nur der Abonnent das E-Paper nutzen:ZitatDer Zugriff ist ausschließlich berechtigten Abonnenten von „SZ E-Paper“ (nachfolgend „Nutzer“ genannt) erlaubt
Wer ist das aber bei einer Familienzeitung? Die SZ behält sich eine Sperrung vor. Muss man damit rechnen? In der Familie lesen ja auch mehrere die Zeitung. -
Re: Re: ePaper Sueddeutsche
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Sorry, wenn ich mich hier dranhänge, aber hier passt es ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit dem E-Paper der SZ? Wir haben in der Familie die SZ abonniert und auch einen Zugang zum E-Paper. Laut AGB darf nur der Abonnent das E-Paper nutzen:
Wer ist das aber bei einer Familienzeitung? Die SZ behält sich eine Sperrung vor. Muss man damit rechnen? In der Familie lesen ja auch mehrere die Zeitung.Wie soll denn die SZ wissen, wer die E-Paper Ausgabe liest?
Btw, kennt jemand ein günstiges Angebot für den Kicker?
-
Die können sicherlich erkennen, wer mit welcher Geräte-ID online ist. Wenn es unterschiedliche, ggf gleichzeitig, sind, merkt man es.
-
Re: Re: Re: ePaper Sueddeutsche
ZitatOriginal geschrieben von Gladiator82
Wie soll denn die SZ wissen, wer die E-Paper Ausgabe liest?Btw, kennt jemand ein günstiges Angebot für den Kicker?
Könnte halt sein, dass das App den Benutzern zugeordnet wird. Ist allerdings wirklich recht unwahrscheinlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!