Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Super danke Dir (bzw. euch)! Ist der "Effektivpreis" 103 € eine Prämie oder eine Bargeldpämie ?

Mein Vater bezieht momentan noch den Spiegel - wird das Angebot auch im Dezember so /bzw so ähnlich aussehen?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Super danke Dir (bzw. euch)! Ist der "Effektivpreis" 103 € eine Prämie oder eine Bargeldpämie ?

Der sog. Effektivpreis ist die rechnerische Differenz zwischen Preis (den der Abonnent zahlt) und Prämie (die der Werber erhält).
    Da Werber + Abonnent sich idR. kennen, kann der Werber dem Abonnenten also, wenn er nett ist ;), die Prämie überlassen und der Abonnent den Werber (mit)lesen lassen...

Da die Spiegel-Prämien relativ konstant sind und die Angebote im Dezember eher besser als schlechter werden, wird es wahrscheinlich(!) ein ähnliches Angebot auch noch nächsten Monat geben.
    Aber denke daran, dass die Abos bis zu 8 Wochen Vorlaufzeit benötigen!

• Zitat

[i]Original
    Aber denke daran, dass die Abos bis zu 8 Wochen Vorlaufzeit benötigen!

Danke für deine Antwort - kläre ich morgen und werde wohl bestellen!

• Handelsblatt 3 Monate gratis

Hier gibt es Handelsblatt 3 Monate gratis, Abbestellung/Kündigung ist notwendig. Das Angebot richtet sich an Besitzer der Postbank Kreditkarte. Da jedoch keinerlei KK-Daten im Rahmen des Bestellprozesses einzugeben sind, dürfte es für jedermann bestellbar sein.

• Re: TV Movie mit DVD

Zitat

Original geschrieben von tza99
    Hat wer eine gutes Angebot parat?

Aktuell gibt es direkt beim Verlag 55,- bar / Scheck bzw. einen 60,- Gutschein bei 91,- Kosten für ein 12 Monatsabo bzw. 14 Monate bei Bankeinzug. Quelle oder hier.

• Seit Monaten suche ich nach einem günstigen Angebot für die AutoStraßenverkehr. Früher gab es ständig super Angebote...nun überhaupt nicht mehr!? Weiß einer, was da los ist?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Seit Monaten suche ich nach einem günstigen Angebot für die AutoStraßenverkehr. Früher gab es ständig super Angebote...nun überhaupt nicht mehr!? Weiß einer, was da los ist?

Das beste Angebot scheint hier zu sein. 25€ Gutschein für 39€ Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!