Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2


  • https://www.facebook.com/abosgratis/app_244565002255662


    Zitat

    Hiermit bestelle ich den Abosgratis Newsletter und erhalte die Mein schöner Garten 9 Monate gratis. Möchte ich danach nicht weiterlesen genügt eine schriftliche Nachricht nach Erhalt der 3. Ausgabe an den Verlag. Gefällt mir die Zeitschrift, erhalte ich sie danach monatlich für zzt. 3,20€ pro Ausgabe


    Einfach liken, Daten eingeben, Mail bestätigen und Gartenzeitschrift angucken :)

  • Flotter Dreierdreier bei Mobilcom


    Diesmal gibt's beim Logout von manchen Mobilcomkonten die Auswahl unter drei kündigungsfreien Ausgaben von Spiegel, Autobild oder Computerbild. Wer's nicht selbst machen kann der schicke mir einfach die Formulardaten (Name, Vorname, Geburtstag, Adresse, Mobilnummer, Email) nebst Angabe der gewünschten Zeitschrift. Die nicht zur Zustellung nötigen Angaben dürfen ruhig fiktiv sein, weitere Aktivität ist nicht nötig, Werbeerlaubnis wird nicht angekreuzt, abgewickelt wird über Presse Union, hab selbst nichts davon.

    Je suis Charlie

  • Playboy für 15 €


    Vielleicht will der eine oder andere sich ja selber ein Geschenk vor Weihnachten machen mit dem Playboy im Jahresabo (ohne Werber) für 15 € plus Gutschein nach Wahl im Wert von 15 € (teilw. mit hohen Mindestbestellwerten):


    http://www.abo24.de/Playboy :cool:

  • Ich verfolge deine Newsletter und auch diesen Thread immer mit Interesse. Es erstaunt mich nur, dass in letzter Zeit fast ausschließlich Angebote mit Gutscheinen erscheinen. Woran liegt denn das? Sind die Verlage mit Schecks knauseriger geworden?


    Gerade nun zum Ende des Jahres kamen sonst immer gute Angebote für TV Zeitschriften (GONG, Hörzu, ...). Zwar ist dies noch etwas hin, aber ist hiermit künftig nicht mehr oder weniger zu rechnen? Ich persönlich zahle lieber 2,40 Euro/Jahr für ein Abo als 5 Euro Gutschrift über irgendeinen Gutschein zu haben. Wie ist da so deine Erfahrung?

    iPhone X 256GB

  • Hi Crooks, ganz so krass ist mir das bisher nicht aufgefallen.
    Es stimmt, dass es die Hörzu + Co. dieses Jahr beim Leserservice nicht "mit Plus" gibt.
    Allerdings gab es in letzter Zeit auch durchaus immer wieder Bargeld; z.B. bei der Cinema, Elle Deco, Autozeitung, Focus...


    Falle Du die Gutscheine bei Abo24 meinst: Die sind ja nur zusätzlich. Das Abo gibt es dort direkt vergünstigt, also zum "Effektivpreis".


    Aber der allgemeine Trend geht in der Tat weg von den "völlig kostenlosen" Angeboten (außer bei einigen wenigen Titeln wie Focus z.B.), u.a. weil die meisten Leser nach einem Jahr kündigen.


    Zum Ende des Jahres kommt aber bestimmt noch was. ;)

  • Guten Morgen


    mal vermutlich eine selten doofe Frage :rolleyes:


    Muss ich den Gutschein eigentlich einlösen ?


    Beispiel: Also ich kaufe einen Gutschein bei Photobox. Der ist ja ab einen Einkauf ab
    100 Euro gültig.
    Kontrollieren die ob ich den einlöse, oder kann ich den getrost liegen lassen ?


    Schönen Tag euch allen, und danke im voraus.


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!