Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Süddeutsche Zeitung


    Hallo,


    weiß jemand, wo man aktuell die Süddeutsche Zeitung am günstigsten als Jahresabo bekommt?


    Auf deren HP direkt gibt s leider nur max. 150€ / Jahr.

  • Hat jemand Erfahrung oder tipps, wie ich aus einem abo rauskomme, dass ich nicht rechtzeitig gekündigt habe? 3 monate künsigungsfrist haben mich überrascht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Hat jemand Erfahrung oder tipps, wie ich aus einem abo rauskomme, dass ich nicht rechtzeitig gekündigt habe? 3 monate künsigungsfrist haben mich überrascht...


    3 Monate Kündigungsfrist sind in der heutigen Zeit Standard - alles darunter eher selten.
    Chancen sehe ich keine - es sei denn du findest jemanden, der dein Abo übernehmen würde...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Bild! Bild! Bild! Gratis! Gratis! Gratis!


    Beim Mobilcom-Logout kommt derzeit ein automatisch endendes Angebot für drei Zeitschriftenausgaben, entweder Autobild, Computerbild oder Sportbild.


    Von zwei Mobilcom-Verträgen erscheint's konstitet beim einen nicht, aber beim anderen. Wie auch immer, erfahrungsgemäß ist zwar der Seitenaufruf auf tatsächliche Mobilcomkunden beschränkt, nicht aber die Gratishefte. Wer Interesse hat und selbst kein Kunde ist kann mir gern seinen Wunsch nebst Formulardaten (Name, Vorname, Geburtstag, Adresse, Mobilnummer, Email) schicken. Die nicht zur Zustellung nötigen Angaben dürfen ruhig fiktiv festgelegt werden. Erfahrungsgemäß ist keinerlei Rückbestätigung nötig. Eine Werbeerlaubnis ist auch nicht nötig. Abgewickelt wird's über Presse Union.

    Je suis Charlie

  • Re: Süddeutsche Zeitung


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Hallo,


    weiß jemand, wo man aktuell die Süddeutsche Zeitung am günstigsten als Jahresabo bekommt?


    Auf deren HP direkt gibt s leider nur max. 150€ / Jahr.


    3 Monate gibt es für 90.- plus 10.- A*****n Gutschein auf der SZ Webseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!