ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Weiß jemand wo es die OK! aktuell am günstigsten gibt bzw. wo die beste Prämie? Thx
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
Bei der Bams gibt es beim lesershop24.de bis zum 01.07 60€ Bar statt bisher 40€.
Kosten: 88,40€ (-5€ bei Bankeinzug)
Effektiv: 23,40€/Jahr bzw. 0,45€/Ausgabe
-
Ist im Moment bei der Zeitschrift "Bunte" das beste Angebot mit einer 90 Euro Barprämie ? Macht ja immer noch 76,40 Euro für ein Jahr ?
Gab es die nicht sonst günstiger ?
Hat jemand einen Tipp ????
DANKE! :confused:
-
Bild am Sonntag irgendwo günstig gesehen? Vielen Dank.
-
Handelsblatt
Da das Angebot von der Netbank ausgelaufen zu sein scheint benötige ich wieder ein günstiges, oder gar kostenloses Angebot für das HANDELSBLATT.
-
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen Abo für eine TV-Zeitschrift. Das beste, was ich finden konnte, waren TV Today bzw. TV Spielfilm für effektiv 2,60 im Halbjahresabo (17,60 minus 5 Euro Gutschein abofrosch5 und als Prämie 1000 Payback-Punkte) beim Deutsche Post Leserservice.
Eigentlich bin ich es aber gewohnt, solche Abos kostenlos oder gar mit Gewinn zu bekommen - vielleicht weiss ja noch einer was!
-
Über den Newsletter des Deutsche Post Leserservice gibt es im Moment für die Halbjahresabos der
eingängigen TV-Zeitschriften 2000 Paybackpunkte ! -
Hi Bosi,
danke für Deinen Hinweis! Leider habe ich diesen Newsletter nicht abonniert... gibt es vielleicht einen Link oder sonst eine Möglichkeit, das Angebot wahrzunehmen?
Danke!
tontraeger
-
Für die Anmeldung zum AbosGratis-Newsletter gibt's im Augenblick ein halbes Jahr TV Spielfilm geschenkt.
-
Hier ist die Payback/Leserservice-Aktion: http://www.leserservice.de/aktionen/payback-aktion.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!