Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Prämie für Welt am Sonntag


    Hallo!


    Hat von euch schon jemand die Praimie (150 EUR) für die Welt am Sonntag-Aktion auf's Konto überwiesen bekommen?
    Im Angebot stand was von 4 Wochen nach Zahlung, die sind allerdings schon längst um.


    VG
    Thomas

  • Hier gibt es die Möglichkeit, sich 3 Monate das Handelsblatt kostenlos zu sichern. Keine Kündigung notwendig, da selbstkündigend!


    Was muss man tun?


    - Einfach beim Börsenspiel unverbindlich anmelden und folgenden Haken setzen:


    "Ja, ich will kostenlos ein 3-monatiges Abonnement des “Handelsblatts”, gestiftet von ING-DiBa, ING Markets, RBS und HSBC Trinkaus, erhalten und bin mit der Übermittlung meiner Daten zum Zwecke der Zustellung an die Handelsblatt GmbH einverstanden."


    Das Angebot ist NICHT auf Studenten beschränkt!


    http://handelsblatt.boerse-fra…ntest/web/startseite.html

  • Prämie Welt am Sonntag


    Welt am Sonntag-Prämie ist bei mir angekommen.


    Gruß
    Thomas

  • Für GMX Topmail Kunden gibt es die Wirtschaftswoche ein halbes Jahr völlig gratis und unverbindlich - eine Kündigung ist ebenfalls nicht notwendig, läuft automatisch aus.


    Link: http://service.gmx.net/de/cgi/…ogin/wicket?area=PM_WIWO6


    Funktioniert aber wie gesagt nur bei Premium Mitgliedern (laut dem Newsletter). Vielleicht kann es ja jemand mit normalen Account testen, obs trotzdem geht.


    Mir bringts leider nichts, ich hab neulich erst ein Jahresabo abgeschlossen, aber vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen.


    Zur Not: Man kann ja auch einen Monat kostenfrei Premium Mitglied werden.

  • FOCUS gesucht


    ***
    Für den " FOCUS " scheint es ja im Moment nirgends ein nennenswertes Angebot zu geben.
    Vielleicht hat ja Burda im Moment ausreichend Kundschaft ?!



    ;)

  • Weiß jemand wo es die OK! aktuell am günstigsten gibt bzw. wo die beste Prämie? Thx

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!