Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
Danke, ich nutze aber bewußt kein Payback

-
@ valiant: Siehe meinen Post im anderen Forum, ich kann hier nur das gleiche schreiben wie woanders!
TV Movie Digital nehmen mit DVD, wenn eine gescheite Aktion läuft.
Gruß Boris
-
Zitat
Original geschrieben von valiant
Danke, ich nutze aber bewußt kein Payback
Bin auch kein Freund von den Datensammlern, aber wenn es auf die eine Transaktion beschränkt ist, hält sich die Sammlung ja zum Glück in Grenzen. Einfach direkt die 1000 Punkte auf's Konto auszahlen lassen oder bei Aral/BP mit der Karte bezahlen.
Das Halbjahresabo ist schon das mit Abstand beste Angebot.
Zur Not eben 11,50€ für die 6 Monate zahlen und über eine Sachprämie freuen...Die 2,75€ in Briefmarken bei Bankeinzug gibt es übrigens nur noch bis Sonntag 15.4.!
Ab Montag sind dann alle Abos entsprechend teurer.
Einige Zeitschriften fallen außerdem komplett weg, siehe hier. -
meine Frau hat ganz entsetzt gemeint, dass ihr GALA Abo abläuft....

Wisst ihr wo es das grad am günstigsten gibt? Sie hatte das die letzte 2 Jahre immer fast umsonst
-
2 x test gratis: http://www.test.de/2t (Kündigung erforderlich!!!)
2 x Finanztest gratis: http://www.test.de/2ft (Kündigung erforderlich!!!)
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
meine Frau hat ganz entsetzt gemeint, dass ihr GALA Abo abläuft....

Wisst ihr wo es das grad am günstigsten gibt? Sie hatte das die letzte 2 Jahre immer fast umsonst
Keine Ahnung, ob die Vogue ähnlich gut ist, aber die gibt's mit Bankeinzug hier für effektiv 7 Euro im Jahr:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Keine Ahnung, ob die Vogue ähnlich gut ist, aber die gibt's mit Bankeinzug hier für effektiv 7 Euro im Jahr."Ähnlich gut" wie Gala war wertfrei oder ironisch gemeint, oder? (-;=
Gala ist Klatsch und Tratsch, Vogue mehr Mode und Kosmetik.
-
Ich hatte es eher so verstanden, dass absichtlich mit einer Zeitschrift aus einem ganz anderen Genre geantwortet wurde, da sich der Suchende nicht einmal ansatzweise erkennbar selbst bemüht hat

-
Wiwo
Die Prämie für ein Jahresabo der WiWo hat sich von 140 € auf 160 € erhöht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!