Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Re: Re: Re: Welt am Sonntag für 16,40

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Alle?! :D
    Scheint ein generelles EDV-Problem bei den Abo-Lösungen des AS-Verlags zu sein. So sind auch die maschinell generierten Bestellbestätigungen des Lesershop24 falsch. Papierschriftliche Kommunikation scheint aber richtig zu laufen.

Na klasse, ist ja auch "just a minor detail" würde ich sagen ;) Dann bin ich mal gespannt wie die das nun abwickeln, da ja u.a. schon die Belieferung begonnen hat und die Abogebühr eingezogen wurde.

Danke,
    CHRIS

• Welt Kompakt

Welt Kompakt: 4-Wochen-"Probeabo" für 15,90 und Prämie von quipue (16€ Cash und gratis Armbanduhr Madison NewYork - 4 Farben zur Auswahl) - Link. Kündigungsfrist laut AGB 7 Tage zum Monatsende.

Merkwürdigerweise musste ich nichts zum Thema Bezahlung wie Konto- oder Kreditkartendaten eingeben - nehme an, dann kommt wohl eine Rechnung. Falls ihr andere Erfahrung macht, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

• Hast Du eigentlich 'ne Wortsperre auf "qipu"? :confused:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• gibt's die DATZ irgendwie irgendwo "bis zu 70% günstiger" ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Re: Welt Kompakt und Leserservice/Payback

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Welt Kompakt: 4-Wochen-"Probeabo" für 15,90 und Prämie von quipue (16€ Cash und gratis Armbanduhr Madison NewYork - 4 Farben zur Auswahl) - Link. Kündigungsfrist laut AGB 7 Tage zum Monatsende.

Merkwürdigerweise musste ich nichts zum Thema Bezahlung wie Konto- oder Kreditkartendaten eingeben - nehme an, dann kommt wohl eine Rechnung.

Die Rechnung kam, darin wurde auch der Versand der Uhren-Prämie nach Zahlungseingang bestätigt.

Habe noch vor Erhalt der Rechnung gekündigt, wegen der Frist 7 Tage zum Monatsende - hoffentlich klappt das dann mit der qipu-Prämie noch...

Die von Louvain gepostete Variante ohne Kündigungsnotwendigkeit ist auf jeden Fall risikoärmer...

Anderes Thema: es gibt wieder einige Halbjahresabos vom Leserservice mit Payback-Punkten (zum Teil "rechnerisch kostenlos"), hier hat das jemand sehr übersichtlich dargestellt.

• Re: Re: Welt Kompakt und Leserservice/Payback

Zitat

[...]Anderes Thema: es gibt wieder einige Halbjahresabos vom Leserservice mit Payback-Punkten (zum Teil "rechnerisch kostenlos") [...]

Yo, und als besonderes Schmankerl für alle noch nicht restlos überzeugten hat sich der Leserservice eine Aktionszusatzbonusprämie von 10 P. je Bestellung ausgedacht und bewirbt sie entsprechend. Wie peinlich ist das denn...

• Re: Re: Welt Kompakt und Leserservice/Payback

Zitat

Anderes Thema: es gibt wieder einige Halbjahresabos vom Leserservice mit Payback-Punkten (zum Teil "rechnerisch kostenlos"), hier hat das jemand sehr übersichtlich dargestellt.

Die Übersicht in dem anderen Forum dürfte eher für Meilensammler interessant sein. Die Paybackpunkte sind da nämlich nicht mit einberechnet. Die komplette Liste (mit Punkten) gibt's hier.

Die folgenden Halbjahresabos übrigens nur noch bis einschließlich Sonntag:

Freundin Donna (2,75€ Gewinn)
    Ratgeber (2,75€ Gewinn)
    Caravaning (1,75€ Gewinn)
    Surf (0,95€ Gewinn)
    Häuser (0,25€ Kosten)
    Readers Digest (0,75€ Kosten)
    Promobil (1,75€ Kosten)
    Cinema (1,75€ Kosten)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!