ZitatOriginal geschrieben von crooks
Meldet man sich da per Mail? Oder dauert das da ewig mit der Bearbeitung?
versuchen kann mans zumindest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Meldet man sich da per Mail? Oder dauert das da ewig mit der Bearbeitung?
versuchen kann mans zumindest
Ich hab folgendes Problem:
Derzeit erhalte ich die Auto Zeitung noch bis Juli. Ich würde gerne das neue Angebot wahrnehmen.
Natürlich überschneiden sich nun die Abozeiträume...
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich 1.) einer Verschiebung des Starts auf den Juli und 2.) einer Parallellieferung?
Oder werde ich eh abgelehnt, wenn ich dort schon ein Abo habe?
Vielen Dank!
Habe auch die Autozeitung bekomen, der Betrag für das erste viertel Jahr wurde 2 Tage vor Erhalt der ersten Ausgabe abgebucht. Meine Frau als Werber hat eine Bestätigung bekommen, das sie die Prämie in eingen Wochen erhält. Ebenso bekamen wir Prämienschreiben bezüglich TV Movie, da haben wir am Samstag auch die erste Ausgabe bekommen, eine Abbuchung hier ist aber noch nicht erfolgt.
Eine richtige Rechnung haben wir bis dato aber noch nicht bekommen. Ob ich viertel oder jährlich zahlen will, wurde ich aber nie gefragt.
Bei dem Abbuchungstext bei der Autozeitung steht aber noch 4 Freihefte dabei, offenbar für die Bankeinzugsermächtigung.
Gruß Boris
Ja, die 2 Gratismonate sind als Dankeschön für den Bankeinzug.
Wg. der Zahlungsweise (auf jährlich umstellen) und des späteren Starttermins ("Urlaubsunterbrechung") einfach bei Bauer anrufen!
Kennt jemand ein günstiges SPIEGEL - Abo welches gerade angeboten wird?
Das günstigste Abo, welches ich gefunden habe, ist das bei Burda mit 90 Euro Barprämie bei 12 Monaten Laufzeit (kein Gratismonat).
Kennt jemand ein besseres Angebot?
Danke und Gruß
xx4
Spiegel Abo würde mich auch interessieren, war zu spät beim letzten, da war das Kontingent schon ausgeschöpft.
Ich zahle immer per Rechnung, auf diese Weise kamen nie mitteilungen über preiserhöhungen geschweige denn nachberechnungen. bei bankeinzug kam das schonmal vor.
Erläuterst Du uns auch die Sinngebung des Postens eines längst abgelaufenen Angebots? Wer lesen kann...
Vielleicht einfach ab und zu dort nachschauen, ob es wieder verfügbar ist?
Sorry, aber ein anderes - vergleichbares - Angebot kenne ich nicht..
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Mal ne kurze Frage:
Ich hatte die Auto-Zeitung über die Abo-Bar abonniert. Das Ganze wird über den Bauer-Verlag abgewickelt. Als Zahlungsweise hatte ich Rechnung gewählt. Jetzt habe ich auch wie avisiert die erste Ausgabe der Zeitschrift pünktlich erhalten aber noch keine Rechnung. Ist das üblich?
So, heute war dann doch noch die Rechnung im Kasten - und zwar ohne Mahngebühren, wie ich zunächst befürchtet hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!