Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann man das mit der Umwandelbarkeit des MagClub-Gutscheins irgendwo nachlesen?

Zitat aus der Angebotsseite:

"MagClub bedankt sich mit einem 10 € Gutschein für den Einkauf. Nachdem der Verlag die Bestellung bestätigt hat, bekommt der neue Leser per E-Mail von uns einen Gutschein-Code über 10 € zugesandt, übertragbar & einlösbar bei über 100 Top-Partnern, unter anderem bei amazon.de, Saturn oder IKEA."

Hat bei mir bei einem chip - Probeabo auch ohne Probleme geklappt!

• Das hört sich gut an! Kann man sich selber werben ???

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Mal ne kurze Frage:
    Ich hatte die Auto-Zeitung über die Abo-Bar abonniert. Das Ganze wird über den Bauer-Verlag abgewickelt. Als Zahlungsweise hatte ich Rechnung gewählt. Jetzt habe ich auch wie avisiert die erste Ausgabe der Zeitschrift pünktlich erhalten aber noch keine Rechnung. Ist das üblich?

• Ist bei mir genauso.
    Ich habe übrigens gestern per Mail gekündigt und eine Jahresrechnung angefordert, da ich nicht 1/4jährlich zahlen will

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ist bei mir genauso.
    Ich habe übrigens gestern per Mail gekündigt und eine Jahresrechnung angefordert, da ich nicht 1/4jährlich zahlen will

Bei uns ähnlich. Für die kochen & genießen wurde auch nur so ein Minibetrag abgebucht. Wr auch Jahresabrechnung gewünscht. Meldet man sich da per Mail? Oder dauert das da ewig mit der Bearbeitung?

iPhone X 256GB

• Bei mir genau so.
    Heute die erste Ausgabe und die erste Abbuchung für ein viertel Jahr!

gibt es die Prämie dann trotzdem auf einmal?
    Ich hätte auch lieber alles auf einmal gezahlt und auch erhalten!? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!