Hat jemand schon was von der In touch gehört? Ausser der Eingangsbestätigung kam bei mir noch nix....
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
6 monate sport oder autobild für 41,80 plus 10€ scheck und bei bankeinzug 2 monate gratis noch dazu.
was haltet ihr den von dem angebot?Nicht übermäßig gut...
Bei Abo-Einfach.de gibts Auto Bild zu 94,35 EUR im Jahr, dazu einen Gutschein zwischen 45-60 EUR (je nach Anbieter) und noch 11 EUR Cashback über DKB oder qipu.
Macht 22,35 EUR für 12 Monate, dein Angebot liegt schon bei 31,80 EUR für nur 8 Monate. -
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Hat jemand schon was von der In touch gehört? Ausser der Eingangsbestätigung kam bei mir noch nix....Auftragsbestätigung kam im Laufe dieser Woche per eMail. Evtl. Spam-Filter-Problem?
-
Re: DER SPIEGEL
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
"Guter Rat" gibts eigentlich fast immer direkt beim Verlag mit 25€ Tankgutschein / Bargeld bei derzeit 27,60€ Jahresgebühr ...bei welchem Verlag? Ist ein Link auf Angebot möglich?
-
Ich suche ein gutes Angebot für Zeitschriften
Finanztest
Test
Börse Online
Focus MoneyHat jemand einen Tipp?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Ich suche ein gutes Angebot für ZeitschriftenFinanztest
Test
Börse Online
Focus MoneyHat jemand einen Tipp?
Wo hast du denn schon selbst geschaut / gesucht?
-
-
Bei Magclub gefunden:
9 x Welt am Sonntag für 19,20 €.
Prämie : 10,00 € amazon Gutschein + 10,00 € MagClub Gutschein (kann ebenfalls in z.B. amazon Gutschein umgewandelt werden).
Angebot findet ihr hier:
https://www.magclub.de/magazin…10-amazon.de-gutschein-10
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
[...] + 10,00 € MagClub Gutschein (kann ebenfalls in z.B. amazon Gutschein umgewandelt werden).Kann man das mit der Umwandelbarkeit des MagClub-Gutscheins irgendwo nachlesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!