Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn der Werber sie angibt, wird die Prämie überwiesen (statt per V-Scheck).

Richtig. Ist bei Bauer etwas komisch formuliert, funktioniert aber einwandfrei! Der Werber bekommt das Geld direkt auf sein Bankkonto. :top:

Zitat

Mir sind dieser Tage zwei Prämienabos abgelehnt worden, weil der neue Abonnent in Haushalt A lebt, und gleichzeitig jemand aus Haushalt A in den letzten 6 Monaten ebenfalls Abonnent war.

Da würde mich interessieren, um welche Zeitschrift bei welchem Anbieter es sich gehandelt hat?

Und noch was für Berliner: 2 Monate Berliner Zeitung + 2 Monate Stadtmagazin TIP gratis + ohne Kündigung:
    https://aboplus.jetztlesen.de/two_tickets :)

• Einmal Süddeutsche, einmal Hörzu. Jeweils beim Verlag direkt.

Wobei die SZ noch so kackdreist war, das Abo in ein Abo ohne Prämie abzuänderen ("sicher haben Sie Verständnis, dass wir deswegen dem Werber keine Prämie gewähren können. Wir freuen uns, Sie trotzdem als neuen Leser der SZ gewonnen zu haben"). Wir sprechen hier von 200€ Barprämie!

Die Hörzu hat den Abo-Antrag abgelehnt, auf die Möglichkeit des Prämienabos frühestens ab 07/2012 verwiesen und für die Überbrückung einen Direktbezug vorgeschlagen. Das ist korrekt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Einmal Süddeutsche, einmal Hörzu. Jeweils beim Verlag direkt.

Wobei die SZ noch so kackdreist war, das Abo in ein Abo ohne Prämie abzuänderen ("sicher haben Sie Verständnis, dass wir deswegen dem Werber keine Prämie gewähren können. Wir freuen uns, Sie trotzdem als neuen Leser der SZ gewonnen zu haben"). Wir sprechen hier von 200€ Barprämie!

Das halte ich für unwirksam. Zwischen Werber und Anbieter dürfte eine Rechtsbeziehung entstanden sein, da der Verlag eine Prämie für denjenigen auslobt, der die in der auslobung enthaltene bedingung erfüllt (ähnlich wie beim ausloben eines finderlohns). Wird also ein leser geworben, erwirbt der werber das recht auf die prämie.

Ich würde gerne mehr über das Spieles abo für knapp 50 euro erfahren!

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper Ich würde gerne mehr über das Spieles abo für knapp 50 euro erfahren!

Wenn Dein Postfach nicht voll wäre, hättest Du PN. :D

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von stephanv
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Abo für die "Adesso". Kennt jemand eine gute Seite?

Die Adesso gibt's eigentlich nur bei Hobby+Freizeit (25€ Bar, 30€ Bestchoice +5€Rabatt bei Bankeinzug):
    http://www.hobby-freizeit.de/w…=1&STId=0&productId=10003

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Gibt's bei Intan mehrere Telefonistinnenbatterien?

Die eine Nummer dort (altes Fernsehzeitungsabo, abgespeicherte Durchwahl keiner 0180 mehr zuordbar) hätte gern die Auftragsnummer gehabt, ist aber auch mit der Burdanummer vom Adresskleber zurechtgekommen. Die andere Nummer (neues Abo und übersetzte Nummer aus der Leserservicebestellbestätigung) wollte die Bestellnummer gar nicht erst, sondern nur den Namen (und wegen desssen Seltenheit nur noch die Rückbestätigung mittels Straßennamen).

Beim zweiten hat's auch 20 Minuten Wartezeit gebraucht, beim ersten nur 2 oder 3, aber das kann ja auch Zufall sein.

Je suis Charlie

• Hallo,
    habe eben ein angebot vom springerverlag persönlich bekommen.
    6 monate sport oder autobild für 41,80 plus 10€ scheck und bei bankeinzug 2 monate gratis noch dazu.
    was haltet ihr den von dem angebot? ich kauf die sportbild eh jeden mittwoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!