Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Re: Re: Re: Re: TV Spielfilm

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das sehe ich völlig anders. Elke gibt sich verdammt viel Mühe, veröffentlicht auf ihrer Seite die Top-Angebote, m.o.w. zeitgleich gehen dann Email-Infos an die Interessierten raus, die sich dafür angemeldet haben. Du kannst die Uhr danach stellen, dass hpserver.de wenige Minuten nach Rausgehen dieser Mails die Direktlinks hier postet anstatt - wie es bei einem fairen Umgang miteinander wäre - auf Elkes Seite zu verweisen, auf der logischerweise Reflinks zu den Angeboten führen: sie muss und soll ja schließlich auch belohnt werden für ihre Mühen.
    Von daher in meinen Augen miesester Stil und :flop: :flop: :flop:

Ich sehe das genauso wie Du und habe 3 Abos über die Seite von Elke bestellt.

Mit freundlichen Grüssen

• Die Seite von Elke ist die beste, ich habe in den letzten Jahren mindestens 30 Abos darüber abgeschlossen, oft zum Nulltarif oder mit geringen Kosten. Großes Kompliment!

Und zum Thema InTouch: Viele Bilder von Promis, es geht vor Allem um promiklatsch. Mehr Kurze Artikel und viele untertitelte Fotos von Hollywood&co.

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Die Seite von Elke ist die beste, ich habe in den letzten Jahren mindestens 30 Abos darüber abgeschlossen, oft zum Nulltarif oder mit geringen Kosten. Großes Kompliment!

Herzlichen Dank! :top: Und vor allem auch dafür, dass Ihr nicht-funktionierende Links meldet. :)

• Re: Re: Re: Re: TV Spielfilm

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Du kannst die Uhr danach stellen, dass hpserver.de wenige Minuten nach Rausgehen dieser Mails die Direktlinks hier postet...

Ist das so? Wa soll der Quatsch denn??? :confused: :flop: War mir so nicht bekannt!
    Im Regelfall schaue ich immer zuerst auf Elkes Seite nach ob sie dort auch nen link hat und bestelle dann natürlich über den! Denn, ich sehe das wie du! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nur Klatsch. Und Tratsch.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!