Hat wer was für die "Guitar" oder die "Gitarre&Bass"?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Danke, ich suche aber eigentlich wieder so ein kostenloses Angebot wie damals über die Netbank.
Gibts aber aktuell scheinbar leider nicht.Nach sowas braucht man nicht zu fragen, das bemerkt man dann am zeitweiligen Aufruhr. <-;<
ZitatOriginal geschrieben von Torge
Hat wer was für die "Guitar" oder die "Gitarre&Bass"?Bin selbst nicht involviert, aber in einer der letzten Ausgaben - Dezember oder so - war in der Abonnentenausgabe ein unverbindlicher Gutschein zum Weitergeben an Freunde für drei Ausgaben der instrumentalen und studiotechnischen Magazine, zum Einsenden oder für die Online-Einlösung. Im zeitnah angeforderten Magazin war dann auch wieder einer.
-
-
Hörzu Jahresabo mit 6,8 € Gewinn
70 € Barprämie + 20 € Bonus bei Bestellung bis 20.01., Kosten 83,2 €.
Bei Bankeinzug 8 Extraausgaben.
Bestellung telefonisch unter 01805 346789 bzw. 04033391210.
Weitere Details siehe Krokoklemme. -
Ich suche ein gutes Angebot für Zeitschrift Finanztest. Hat jemand einen Tipp?
-
Hi,
ich habe Ende 2011 Angebote für "Mein schöner Garten"; "Audio Video Foto Bild"; und für die "Petra" in Anspruch genommen. Alle Abo's sind fast selbstfinanzierend.Leider musste ich durch die Bank feststellen, dass alle drei einen höheren Beitrag eingezogen haben.
Intan hat bei "Mein schöner Garten" aus Kulanz :mad: den Betrag erstattet, Audio Video Foto Bild sieht meine Nachricht als Kündigung an und nimmt diese auch kommentarlos hin, bei Petra ist es mir zu sa....kgängig wegen einem Euro und paar Cent zu schreiben.Ist diese Vorgehensweise normal?? Sind die Verlage bzw. dennoch (durch ihre AGB's) auf der Siegerseite oder ist die Aussage "Kulanz" schlichtweg falsch. Bei jeder Nachricht habe ich im Übrigen einen Screenshot meiner Bestellung beigefügt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen?
Gruß
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von tommiii
[...]Ist diese Vorgehensweise normal?? [...]Normalerweise bekommst du eine, durch "moderate" Erhöhung der Bezugspreise bedingte und somit AGB-abgesicherte, Mehrabbuchung nicht zurückerstattet. Insofern ist die Vorgehensweise nicht normal. Sei also lieber froh anstatt zu meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
.. "moderate" ..Das ist sicher Auslegungssache.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
.. "Sei also lieber froh anstatt zu meckern." ..Ich "mecker" nicht, es ist (m)eine Darstellung und wenn du schreibst das es normalerweise nicht so ist, dann halte ich drei Bestellungen mit drei fehlerhaften Abbuchungen dagegen.
Bei verlockenden Abo-Angeboten wird schnell mal die Auflagenhöhe gepusht... und wenn dann noch neun von zehn Neuabbonenten den Mehrbeitrag nicht bemerken wurde das Ziel mehr als erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Das ist sicher Auslegungssache.[...]Falsch! Ist in den AGB, die ich kenne, genauestens geregelt, bis zu wieviel % erhöht werden darf.
-
Nur weil das in AGB geregelt ist, heißt das noch lange nicht, dass die betreffende Klausel auch einer Inhaltskontrolle standhalten würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!