Gut zu wissen. Eine Bezahlung via KK kommt beim ASV daher zukünftig für mich nicht in Frage.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Hat jemand einen Tipp, wie oder wo man die FAZ als Abo günstiger bekommt?hier:
-
Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Wenn es ums Geld geht, ziehe ich meistens den direkten Draht, sprich Tel. vor (aber natürlich nur über eine normale FN-Nr. :D)Das 0180-Telefonbuch kennt leider keine FN-Alternative für die Lesershop24-Nr. 0180-5-015298 ...
So, die 0800-8300300 für den ASV funktioniert, man wird dann durchverbunden zum FunkUhr Aboservice.
Die erste Abbuchung von 18,90 entspräche nach dessen Auskunft einem Vierteljahrespreis für 14 Hefte à 1,35.
Auf meine Rückfrage, dass dann der vereinbarte Jahrespreis von 57,20 nicht hinkäme, hieß es zunächst, es sei ja ein anderer Jahrespreis vereinbart gewesen. Nachdem ich nochmal die 57,20 nannte wurde mir dann bestätigt, dass es mal so eine Aktion gab - vermutlich war aber die ausgelobte Prämie von 70 dann falsch...Jetzt wollen sie wohl eine neue Rechnung erstellen, vielleicht hätte ich auch besser mit der Reklamation warten sollen bis die Prämie da ist... werde berichten, wie es weitergeht.
-
Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von rmol
[...]Nachdem ich nochmal die 57,20 nannte wurde mir dann bestätigt, dass es mal so eine Aktion gab[...]Das verwundert doch etwas, da auf der Lesershop-Seite ja heute noch genau dieser Bezugspreis genannt ist. Und welchen Sinn würde eine Aktion (für den Abonnenten) machen, in der zwar befristet eine erhöhte Prämie ausgelobt wird, andererseits aber auch der Bezugspreis entsprechend hoch gesetzt worden ist.
-
-
Hat jemand einen Tipp wie ich günstig an ein InTouch-Jahres-Geschenk-Abo für Österreich komme?
Das günstigste was ich bisher gefunden habe, ist das Abo für 104Euro bei presseshop.at
-
suche gutes
Angebot für ct oder tecchannel
Danke im Voraus -
Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das 0180-Telefonbuch kennt leider keine FN-Alternative für die Lesershop24-Nr. 0180-5-015298 ...So, die 0800-8300300 für den ASV funktioniert, man wird dann durchverbunden zum FunkUhr Aboservice.
Die erste Abbuchung von 18,90 entspräche nach dessen Auskunft einem Vierteljahrespreis für 14 Hefte à 1,35.
Auf meine Rückfrage, dass dann der vereinbarte Jahrespreis von 57,20 nicht hinkäme, hieß es zunächst, es sei ja ein anderer Jahrespreis vereinbart gewesen. Nachdem ich nochmal die 57,20 nannte wurde mir dann bestätigt, dass es mal so eine Aktion gab - vermutlich war aber die ausgelobte Prämie von 70 dann falsch...Jetzt wollen sie wohl eine neue Rechnung erstellen, vielleicht hätte ich auch besser mit der Reklamation warten sollen bis die Prämie da ist... werde berichten, wie es weitergeht.
Bei meiner ersten Rechnung wurden 15,40 EUR fürs erste Quartal berechnet. Zahle allerdings per Überweisung.
-
suche Mosaik Abo
Hi,
hat jemand was besseres als 25,-statt 28,80 direkt beim Verlag?
Scheinbar schwer zu finden, die üblichen Verdächtigen hab ich alle durch....
Cu
Mad -
TV Movie für effektiv -0,60€
http://www.leserservice.de/router/abo/2355/praemie/178/wk/1/TV Spielfilm für effektiv 2€
http://www.leserservice.de/router/abo/2353/praemie/178/wk/1/TV Spielfilm XXL für effektiv 3,30€
http://www.leserservice.de/router/abo/2354/praemie/178/wk/1/jeweils mit 5€ Gutscheincode fuchs5EURO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!