suche ein gutes Angebot für die Zeitschriften
- Finanztest
- Focus Money
- Börse Online
- Gute Rat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Finanztest
- Focus Money
- Börse Online
- Gute Rat
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
- Finanztest
- Focus Money
- Börse Online
- Gute Rat
Finanztest > Leserservice 10€ Rabatt + 20€ Otto-Gutschein
Focus Money > 90€ Bar oder 100€ Gutschein
Börse Online > 90€ Bar oder 100€ Gutschein
Guter Rat > 25€ Bargeld
Kennt jemand derzeit ein gutes Angebot für AutoBild? Ich finde nur welche mit max. 45€ Prämie. Das muss besser gehen
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kennt jemand derzeit ein gutes Angebot für AutoBild?
ich glaube dreimal gratis geht immer noch, habe ich neulich jedenfalls noch gesehen
Weiß jemand, wo es ein gutes Angebot für ein SPIEGEL Abo gibt?
moin
kennt jemand ein gutes angebot für die rundschau für den lebensmittelhandel http://www.rundschau.de ?!
Da es in letzter Zeit immer wieder TT-User gibt, die den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden haben, hier noch einmal der Hinweis für Gesuche.
Bitte beachten!!!
3er Kurzabo Spiegel, GQ, Computerbild bei Mobilcom & Talkline
Beim Logout aus dem Kundenkonto bei Mobilcom und Talkline gibt's mal wieder ein neues, unverbindliches, also nicht kündigungsbedürftiges Kurzaboangebot, und zwar dreimal Spiegel, GQ oder Computerbild. Gebraucht werden neben der Adresse noch Geburtsdatum, Mobilnummer und E-Mail-Adresse. Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung an Presse Union weitergegeben, die Verwendung für eigene und fremde Zwecke ist nur optional. Erfahrungsgemäß werden weder E-Mail noch Telefonnummer jemals benutzt und die Bestellung muss auch nicht darüber bestätigt werden. Nicht, daß ich direkt oder indirekt irgendetwas davon hätte, aber wer da nicht selbst Kunde ist möge sich einfach per PN melden.
ZitatOriginal geschrieben von kalle25
Weiß jemand, wo es ein gutes Angebot für ein SPIEGEL Abo gibt?
würde mich auch interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von trapsi
würde mich auch interessieren...
Inzwischen habe ich was bei eBay gefunden (suche "Spiegel Abo"), aber das müsste noch günstiger gehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!