Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Hallo Elke,

ich hätte gern das Angebot mit der TV Movie wahrgenommen, die Eingabemaske sperrt sich aber bei der Eingabe gleicher Adressdaten für Empfänger und Werber.

Bei anderen Anbietern hat das ja bisher problemlos geklappt. Hab auf die Schnelle auch keinen entsprechenden Pasus gefunden, das Empfänger und Werber nicht aus einem Haushalt kommen dürfen. Weißt du da mehr?

Schöne Grüße und Danke für die vielen Tipps

Sw

Edit: => Sorry, geht doch alles wie gewünscht <=

das Formular sträubte sich nur gegen unseren neuen Ortsteilzusatz, der in der Straßenzeile mit angegeben werden soll, um Zustellern kilometerweite Umwege zu ersparen.

• Eine kleine Abwandlung der Straße vornehmen? Z.B. statt Schlossallee Schloss Allee nehmen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• "Leider konnten wir Ihnen nicht das Handelsblatt in Kooperation mit Access
    anbieten, da Sie kein Access-Mitglied sind und dieses Angebot
    ausschließlich für Access-Mitglieder gilt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis."

dann wäre das mal geklärt...

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    ... "ohne Aboverpflichtung". Nach meinem Verständnis bedeutet das, ...

Nach meinem Verständnis auch, denn sogar auf der Bestellseite steht in roten Lettern:

Ja, ich bestelle den Open End-Festbezug von BILD am SONNTAG zum Heftpreis von z.Zt. € 1,70.

• Ja Scheiße! Hat mal jemand den Bestellprozess zu Ende gebracht? Kurz vorm "Bestellen" taucht dann noch der Jahrespreis von über 83€ auf. Von daher würde ich auf "keine Abo-Verpflichtung" wenig geben.

Alle Angaben widersprechen sich hier:
    Zum Einen steht dort:

Zitat

Ihre Bestellung:
    BILD am SONNTAG - 52 Ausgaben
    Ihr Dankeschön-Geschenk: 3.000 PAYBACK-Punkte

und in den Bedingungen:

Zitat

Der Festbezug kann jederzeit zur nächstmöglichen Ausgabe gekündigt werden. Beträge für nicht gelieferte Hefte werden zurückerstattet.

Das bedeutet ja, dass man erstmal die 52 Ausgaben bezahlt und wenn man vorher kündigt, bekommt man die Kohle zurück. Ob das alles so einfach klappt.... Das Risiko mit der Hinterher-Rennerei spare ich mir.

• k.A. ob es hier hineingehört aber gibt es ähnliche Angebote auch für Zeitungen aus
    den app-Läden ? Bsp. kann ich den Digitalspiegel abonieren aber nur über die Homepage von Spiegel.de und ohne Prämien ... :(

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Ja, habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf Rückfrage schriftlich keinerlei Antwort erhalten.

Ich leider auch nicht, leider muss man den Leserservice nun wohl außer acht lassen... :(

• @ Elke2002: weißt du, ob dieses Jahr zu Weihnachten (bzw. schon ab November, wenn ich mich richtig erinnere) wieder die Aktion beim Leserservice der Post läuft ?

gab mit dem 10€-Gutschein und den erhöhten Prämien super Abos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!