Mac Life gibt's bei Burda mit 30 € Bargeld oder 40 € Unviversalgutschein.
Und dann gibt's noch MacUp bei Abo-einfach mit 25 € Barprämie oder Gutscheinen bis 40 €.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jupp, H&M ist bei Bonago dabei!
Die Liste dauert noch etwas, weil die Ansprechpartnerin im Urlaub ist...Sehr schön, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ups...An die alten Abo-Hasen hier, was waren so die besten Angebote/höchsten Gewinne, die es hier jemals für's Zeitunglesen gegeben hat?
Falls mit "Zeitung" "Zeitschrift" gemeint ist und mit "Überschuss" "Barprämien-Überschuss" : Ich biete 21,50 EUR (Überschuss) für ein Gong Abo Ende 2010
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
An die alten Abo-Hasen hier, was waren so die besten Angebote/höchsten Gewinne, die es hier jemals für's Zeitunglesen gegeben hat?Der TTler liebste Zeitschrift war wohl "Meine Melodie" für 25,20 € mit 80 € Barprämie von Bauer. - Ja, die wurde tatsächlich auch in vielen Fällen so ausgeliefert und dann der Oma oder dem Altenheim gespendet...
-
Ok, das war vor meiner (Abo-)Zeit.
-
Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob ich für meinen Abo-Wuinsch ein gutes Angebot finde, wenn's überhaupt eines gibt.
Suche nämlich ein günstiges Abo für die Zeitschrift "IT-Business".
Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp?
Besten Dank.
LG Prinzipal
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Suche nämlich ein günstiges Abo für die Zeitschrift "IT-Business".Darf's auch kostenlos sein?
Wenn Du Dich auf der HP registrierst, dann bekommst Du direkt am letzten Schritt die Möglichkeit, die IT-Business kostenlos zu beziehen.
-
gibts gerade etwas aktuelles für die wiwo mit hoher prämie? besten dank im vorraus!
-
hat jemand das handelsblatt jahresabo für studenten erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!