Bingo
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
Hm, ich sollte auch ins Bett...
-
Re: KwK: HÖRZU-Jahresabo mit eff. 6,80€ Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
4 x 20,80€ = 83,20€
- Bargeldscheck 90,00€ (bis zum 30.09.2011)
= Gewinn 6,80 Euro.dumme frage, ich als werber bezahle sozusagen das jahresabo u bekomme die 90 euro und der geworbene erhält einfach nur die zeitschrift oder... finde das n bissi unverständlich :o
-
Re: Re: KwK: HÖRZU-Jahresabo mit eff. 6,80€ Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
dumme frage, ich als werber bezahle sozusagen das jahresabo u bekomme die 90 euro und der geworbene erhält einfach nur die zeitschrift oder... finde das n bissi unverständlich :oNein, das ganze funktioniert genauso wie eine Neukundenwerbung in anderen Bereichen.
Der Werber erhält eine Prämie für das Werben eines neuen Abonnenten. Der Abonnent bekommt die Zeitschrift und muss die auch bezahlen.
Gratis wird das ganze erst, wenn der Werber dem Abonnenten die Prämie (komplett) überlässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie ernst wird das genommen? Ich meinem doch, einem Verlag der Leuten Geld zahlt, damit sie sein Produkt 52x kostenlos geliefert bekommen dürfte auch hierüber hinwegsehen?Der Verlag will neue Abonnenten gewinnen die dauerhaft dabei bleiben und nicht die Zeitschrift kostenlos unters Volk bringen.
Das Angebot richtet sich natürlich nicht speziell an die ganzen Extrem-Maximierer. Sprich die Kündigung nach genau 12 Monaten ist vom Verlag nicht gewünscht/erhofft.
-
okay danke für die aufklärung. nur das man hier ja kein aktiver abonnent sein muss um jmd anders zu werben. gekündigt wird dann eh nach 12 monaten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nochmal zurück zum Hörzu / 90€ Angebot:In der aktuellen Hörzu ist das Angebot ist eben dieses Angebot als Beileger drin, jedoch ohne den genannten Pferdefuss mit der 6-Monats-Sperre.
Also scheint es in der Praxis auch egal zu sein.
Die Praxis zeigt sich erst in der Praxis, also beim Ausprobieren. (-;=
Einerseits sind die Kostenminimierer eher online, als offline anzutreffen. Andererseits kann sich der Verlag - wie auch jeder andere, potentielle Vertragspartner - sowieso dazu entscheiden irgendein Kundenangebot nicht anzunehmen, zum Beispiel bei aktuellem oder kürzlichem Abo im Haus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!