Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Re: Glamour + TV Spielfilm XXL Digital

Hallo Elke,

besten Dank für den Tipp, jetzt ist auch das Glamour-Abo gefunden :top: .

Grüße!

• Tageszeitung als Schülerabo?

Ist es realistisch eine Tageszeitung mit dem Schülertarif zu bestellen wenn der Schüler noch in der Grundschule ist - und somit <10 Jahre alt ist?

Oder gelten dort ähnlich wie bei Mobilfunktarifen gewissen Anfangsgrenzen (16 oder?)?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Vorsicht: FAQ

Wie ernst wird das genommen? Ich meinem doch, einem Verlag der Leuten Geld zahlt, damit sie sein Produkt 52x kostenlos geliefert bekommen dürfte auch hierüber hinwegsehen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• KwK: HÖRZU-Jahresabo mit eff. 6,80€ Gewinn

4 x 20,80€ = 83,20€
    - Bargeldscheck 90,00€ (bis zum 30.09.2011)
    = Gewinn 6,80 Euro.

*klick*

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Guten Morgen! - Das Magazin gibt es zur Zeit mit 29€ Gewinn bei Abomix!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Guten Morgen! - Das Magazin

Kannste Deine Empfehlung vielleicht mit 'nem direkten Link garnieren? Find bei abomix nix.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Kannste Deine Empfehlung vielleicht mit 'nem direkten Link garnieren? Find bei abomix nix.

Hatte den Beitrag von Dauerposter eigentlich eher als ironische Antwort auf den Schlafmützenpost vorher verstanden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!