Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Ein Gutschein für die sowieso überteuerte Schickimickimanufaktur oder für den Esoterikversand wäre natürlich das Papier nicht wert. Falls man aber ein Geschäft oder einen Versand sowieso regelmäßig beglückt ist der Gutschein doch wie Bargeld. Oder es kommt doch auch dann hin, falls es ein genügend universeller Gutschein ist, mit dem dann auch irgendwo sowieso benötigtes Prepaid-Guthaben (oder Vodafone Callnow-Codes für den VF-Vertrag) erwerben kann.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    ...Und der Trottel von nebenan bestellts auch noch, bedenkt aber nicht, dass er dann gezwungen wird den Gutschein-Gegenwert auf jeden Fall umzusetzen, anstatt das Geld wieder aufs Konto zu erhalten bei der Barprämie

    Yo, und es sind immer wieder dieselben Argumente: Ich kaufe ja sowieso da ein, dann kann ich genausogut den GS nehmen...
    Dass er dabei im Vergleich zur Kartenzahlung aber auch noch auf Zinsgewinne (oder Sollzinsverminderung) und ggf. Umsatzboni auf die verwendete Karte verzichtet, merkt er nicht mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Also echte Gratisangebote von Jahresabos gibt es doch fast gar nicht mehr.


    Das mag durchaus richtig sein, hier ist es aber (zumindest wenn man die MM Kreditkarte "eh" hat) wirklich vollkommen gratis und kostenlos und endet auch noch von ganz alleine! :top:
    Im Focus steht halt nur leider sehr viel oberflächlicher Mist... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Das weiß ich wohl, nur meine Ausführungen betrafen - s. Zitat - ja auch ausschließlich deine globale Aussage hinsichtlich der Nicht-Bestellung von Gratis-Abos. Ich bestelle auch keine mehr - das liegt aber nur daran, dass es keine mehr gibt (den Fokus habe ich schon). ;)

  • Focus lohnt sich nicht.
    Jeder, der nur ansatzweise tiefgründige und sachliche Artikel lesen will, ist hier falsch.


    Hätte gerne mal ein Jahr ftd kostenlos, oder die GEO kompakt ...

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Kann es sein, dass der Leserservice der Post einen nach der Zeit "sperrt"?


    Hab bestimmt 20 Abos dort gehabt im Laufe der Zeit und immer nach Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt... Vor längerer Zeit 2 neue abgeschlossen aber noch keinerlei Bestätigungen oder zeitungen bekommen...


    Gehts jemandem ähnlich? Erfahrungswerte?

  • Ja, geht mir auch so!


    Habe innerhalb der letzten zwei Jahre mehr als 30 Abos abgeschlossen (meistens 6-Monats-Abos) und meine letzten beiden vom Mai und Juni wurden dann auch nicht mehr per Post bestätigt und nicht geliefert.

  • Tja, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!


  • Bestelllink


    Bei Lastschrift 4x gratis extra.
    Kündigung notwenig.
    iTunes- oder BestChoice-Gutschein.
    Magclub.de


    Magclub:
    Auto-Fans dürfen sich freuen – wir haben nun auch AUTO BILD im Portfolio. Und zwar mit einem spitzenmäßigen Angebot!


    Die AUTO BILD gibt es bei MagClub für 10,40 €. Satte 10 Ausgaben lang. Dazu können Sie sich einen Gutschein aussuchen. Im Angebot enthalten ist ein 10-Euro-Gutschein für den iTunes Medien-Store oder BestChoice. Verpassen Sie nichts von den vielen Test- und Technikbeiträgen, Neu- und Gebrauchtwagenvergleichen, Werkstatt- und Reifentests.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!