Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Ich habe sie ein Jahr lang gehabt, aber eins achtzig, also fünfzehn Cent pro Heft ist sie beileibe nicht wert. Die beigelegten DVD-Filme sind leider weit überwiegend Müll, den man sich wohl nie ansehen wird.

    Je suis Charlie

  • Ich lese die AVF-Bild recht gerne und finde, dass die Filme ab und zu sehenswert wird (vllt. 3-4 im Jahr). Komme also zu einer völlig anderen Bewertung wie Druecker. Ergo: Für 1,80 € abonnieren und selbst ein "Bild" machen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das Studentenabo des Spiegels meiner Frau läuft aus...Hilfe :-).
    Als normaler Leser ist es ganz schön teuer, und die beste Prämie die ich gefunden habe, sind 85€ bei abomix...gibt es noch Alternativen?
    Danke
    Der Dingens


    Du hast leider grade das Monats-Angebot vom Leserservice verpasst, wo es 85 € Bargeld oder einen 100 € Universalgutschein plus 10 € Rabatt gab. :(


    Aktuell gibt es im neuen Burda-Shop (zeitschriften-abo.de) einen 100 € ShoppingBon, der ein Universalgutschein ähnlich wie der BestChoice-Gutschein ist (z.B. auch für Amazon einsetzbar) oder 90 € in bar.


    Die besten Spiegel-Abos habe ich hier aufgelistet. :)

  • Re: Re: Audio Video Foto Bild


    @ SunnyStar:


    Stimmt, bei der AVF-Bild sind die Bedingungen strenger als sonst:


    "Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich.


    Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben."


    Ich weiß leider nicht genau, ob die das auch wirklich so handhaben.
    @All: Hat es schon mal bei jemandem bei diesem Angebot geklappt, direkt ein Folgeabo auf den selben Namen zu bestellen?


    sunny: Wenn Du auf der sicheren Seite sein will, könntest Du (falls vorhanden) auf jemanden mit einem anderen Nachnamen bestellen? Denn es gibt ja schließlich auch Mehrfamilienhäuser, Einliegerwohnungen, Untermieter etc... ;)

  • Re: Re: Audio Video Foto Bild


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    schade, hätte dieses Angebot gerne nochmal wahrgenommen, war aber letztes Jahr schon Abbonnent. :rolleyes: (auch mit 45 Euro Barprämie)


    Dann geht da ja nichts mehr, oder?


    oder was meinst Du elke?


    Ich war auch Abonennt im letzten Jahr und habe jetzt mal meine Frau angegeben ... Bisher bekam sie eine Begrüßungsmail als neue Abonenntin. Bin mal gespannt wie und ob es
    weitergeht ..

  • F.A.Z. / FAZ / Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung


    Mal wieder ein Leser werben Leser - countdown - sind diesmal 10 EUR mehr als letztes Mal :


    F.A.Z./ FAZ inkl. Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
    260 EUR bis zum 10.07.2011
    240 EUR bis zum 24.07.2011
    200 EUR ab dem 25.07.2011
    Mindestlaufzeit 12 Monate, derzeit 48,90 EUR monatlich
    http://www.faz.net/countdown-faz


    Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
    90 EUR bis zum 10.07.2011
    70 EUR bis zum 24.07.2011
    50 EUR ab dem 25.07.2011
    Mindestlaufzeit 12 Monate, derzeit 17,90 EUR monatlich
    http://www.faz.net/countdown-fas


    Der von mir geworbene Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person war innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent der [XXX]F.A.Z.[XXX] Er ist nicht mit mir identisch und wohnt nicht mit mir in einem Haushalt. Ich weiß, dass bei vorzeitiger Kündigung (vor Ablauf von zwölf Monaten) der Wert der Prämie anteilsmäßig berechnet wird. Das Prämienangebot gilt nicht für ermäßigte Abonnements und Gutscheinhefte.
    [XXX]Die Bedingungen für die Zeitung die mensch nicht innerhalb der letzten 6 Monate im Abo gehabt haben darf sind unterschiedlich zwischen den beiden Abos und unterscheiden sich auch zwischen dem gedruckten Beileger heute in der FAZ und der website. Ich vermute online ist ein bisschen was durcheinander geraten.[XXX]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!