Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    OK. Also ich wollte sowieso nur per Rechnung zahlen. Kam wenigstens der Scheck rechtzeitig an?

Ja, es gab absolut nichts auszusetzen außer dieser seltsamen Regelung bei LS-Einzug. Lt. Abomix ist diese Praxis nun nicht mehr so, allerdings habe ich das noch nicht mit einem eigenen Abo überprüft. Und da sich diese Regelung auch erst am Ende des Jahresabos finanziell bemerkbar machte, hätte ich es auch noch nicht wissen können.

• Bin ja gerade echt geschockt. Wollte ein Abo der WiWo abschliessen aber die wollen jetzt sage und schreibe 210 Euro dafür haben und geben 120 Euro Bargeld wenn man LwL macht. Hat jemand vielleicht ein besseres Angebot ?

LG

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von dreamer17489
    Bin ja gerade echt geschockt. Wollte ein Abo der WiWo abschliessen aber die wollen jetzt sage und schreibe 210 Euro dafür haben und geben 120 Euro Bargeld wenn man LwL macht. Hat jemand vielleicht ein besseres Angebot ?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4472887#post4472887 ;)

• Abo einfach Kündigung nur noch per Fax oder Post!

... nicht mehr per Mail, s. hier:

• Hallo,

gibt es im Moment nicht die Zeitung "Bunte" im Angebot mit einer schönen Barprämie ?

Ist ja sonst schon ganz schön teuer.

Bin für jeden Tipp dankbar !

Soll ein Geschenk werden :rolleyes:

• Ich habe den Focus, den es damals für 16 Euro gab, bereits 3x gekündigt per Fax und Mail. Ichhabe bislang noch immer keine Bestätigung. Habt ihr da Erfahrungen? Wo habt ihr die Kündigung hingeschickt?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich habe den Focus, den es damals für 16 Euro gab, bereits 3x gekündigt per Fax und Mail. Ichhabe bislang noch immer keine Bestätigung. Habt ihr da Erfahrungen? Wo habt ihr die Kündigung hingeschickt?

Ich hab den Focus aus der gleichen Aktion und hab ihn per Post gekündigt. Die Bestätigung kam keine 3 Wochen später.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ich gehöre auch zu der FHM-Playboy-Fraktion...
    intan hat mir 5€ für den Playboy abgebucht. Jetzt habe ich heute mal angerufen, was das soll.

An der Hotline erzählte man mir, dass das ja wohl klar ist, der Playboy ist schließlich teurer. Ja und? :eek:

Als ich meinte, das müsste dann ja wohl in dem Brief wegen der Umstellung stehen:
    Auf dem Heft sieht man doch den Preis!!! Deswegen muss das auch nicht extra erwähnt werden!

Gehts noch? Ich werde jetzt das Geld zurückbuchen lassen und dann mal abwarten, was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!