Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Danke, auf Ebay wäre ich jetzt nun wirklich nicht gekommen :)
    Gab es die AutoBild schon einmal günstiger oder wird dies zum Weihnachtsgeschäft noch einmal der Fall sein?
    Hat jemand ne Glaskugel daheim stehen und kann die mal befragen? :D

• Ich möchte gerne den Spiegel für meinen Vater abonieren und bin auf ein Angebot von Abo24.de gestoßen. Dort kauft man ja einen Gutschein - im Fall des Spiegel´s kostet dieser 125,Eur.

Gibt es woanderes ein ähnliches Angebot ohne diese Gutscheingeschichte? Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich möchte gerne den Spiegel für meinen Vater abonieren und bin auf ein Angebot von Abo24.de gestoßen. Dort kauft man ja einen Gutschein - im Fall des Spiegel´s kostet dieser 125,Eur.

Was ist an netto 125 EUR pro Jahr bitteschön günstig? :eek:

Keine Ahnung ob bzw. in wieweit hier Werbung erwünscht ist, benutze mal die Forensuche nach "Elke2002".

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Was ist an netto 125 EUR pro Jahr bitteschön günstig? :eek:

Keine Ahnung ob bzw. in wieweit hier Werbung erwünscht ist, benutze mal die Forensuche nach "Elke2002".

habe gesucht - aber wahrscheinlich falsch- kannst du kurz erläutern- was du meinst?

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    ...in der Membersuche, sorry. Ist ein TT-Mitglied, das so heißt.

Danke nun habe ich es gefunden - muß ich dann eine 3. Person für die Bargeldprämienzahlung einspannen?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Danke nun habe ich es gefunden - muß ich dann eine 3. Person für die Bargeldprämienzahlung einspannen?

So, da bin ich! :D
    Nö, warum eine 3. Person?

Prinzip Prämienabo:

- ein Werber (der die Prämie erhält, aber selber kein Kunde sein muss)
    - ein Abonnent, der die Zeitschrift zahlt + bekommt
    - günstigster "Effektivpreis" 103 €

Prinzip Abo24:

- kein Werber notwendig
    - Abo muss nicht gekündigt werden
    - kostet dafür 125 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!