Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
Danke, auf Ebay wäre ich jetzt nun wirklich nicht gekommen
Gab es die AutoBild schon einmal günstiger oder wird dies zum Weihnachtsgeschäft noch einmal der Fall sein?
Hat jemand ne Glaskugel daheim stehen und kann die mal befragen? -
Ist irgendwo die PC Games oder Computer Bild Spiele günstig zu bekommen?
-
Ich möchte gerne den Spiegel für meinen Vater abonieren und bin auf ein Angebot von Abo24.de gestoßen. Dort kauft man ja einen Gutschein - im Fall des Spiegel´s kostet dieser 125,Eur.
Gibt es woanderes ein ähnliches Angebot ohne diese Gutscheingeschichte? Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich möchte gerne den Spiegel für meinen Vater abonieren und bin auf ein Angebot von Abo24.de gestoßen. Dort kauft man ja einen Gutschein - im Fall des Spiegel´s kostet dieser 125,Eur.
Was ist an netto 125 EUR pro Jahr bitteschön günstig? :eek:Keine Ahnung ob bzw. in wieweit hier Werbung erwünscht ist, benutze mal die Forensuche nach "Elke2002".
-
125€ für den Spiegel ist sehr günstig!
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Was ist an netto 125 EUR pro Jahr bitteschön günstig? :eek:Keine Ahnung ob bzw. in wieweit hier Werbung erwünscht ist, benutze mal die Forensuche nach "Elke2002".
habe gesucht - aber wahrscheinlich falsch- kannst du kurz erläutern- was du meinst?
-
...in der Membersuche, sorry. Ist ein TT-Mitglied, das so heißt.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
...in der Membersuche, sorry. Ist ein TT-Mitglied, das so heißt.Danke nun habe ich es gefunden - muß ich dann eine 3. Person für die Bargeldprämienzahlung einspannen?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Danke nun habe ich es gefunden - muß ich dann eine 3. Person für die Bargeldprämienzahlung einspannen?
So, da bin ich!
Nö, warum eine 3. Person?Prinzip Prämienabo:
- ein Werber (der die Prämie erhält, aber selber kein Kunde sein muss)
- ein Abonnent, der die Zeitschrift zahlt + bekommt
- günstigster "Effektivpreis" 103 €Prinzip Abo24:
- kein Werber notwendig
- Abo muss nicht gekündigt werden
- kostet dafür 125 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!