Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von kalle25
    Inzwischen habe ich was bei eBay gefunden (suche "Spiegel Abo"), aber das müsste noch günstiger gehen...

Günstiger als was?! Ein bisschen mehr Input, wenn man Hilfe sucht, könnte es tatsächlich sein! ;)

Ansonsten gibt es genug Abo-Vergleichsportale, wo man z.B. erfahren kann, dass die Hobby-Freizeit-Aktion mit 90 € Bargeld oder 95 € Universalgutschein plus 5 € bei Bankeinzug bis zum 28.11. verlängert wurde...

• Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    Zeitschrift Myself mit Gutscheincode "myself10AU" für 3,40€ ...

Falsch! Richtig: Zeitschrift Myself und 25€-BestChoice-Gutschein zusammen für 28,40€ durch Gutscheincode "myself10AU"!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Günstiger als was?! Ein bisschen mehr Input, wenn man Hilfe sucht, könnte es tatsächlich sein! ;)

Das Spiegel-Abo bei eBay hat die Artikelnr. 320792471575.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Pass auf, dass zu nicht zu viel mehr Input gibst :D sonst kommt es noch zu einem Overflow an Angeboten :p

• Mini-Abos mit Payback-Überschuss

Für die zwei Varianten der TV-Spielfilm gibt es bis zum 04.12. bei Dt. Post Leserservice ein Mini-Abo mit jeweils >= 25% Überschuss (2,00 bzw. 2,20 €, umgerechnet aus den auszahlbaren Payback-Prämien-Punkten).

• "Wichtige Frage zu der Belieferung Ihrer Hörzu"

Hörzuabo wurde gekündigt, nun flattert ein ominöses Schreiben einer Frau Jansen vom Axel Springer Verlag mit obigem Betreff ins Haus.

Bei der Bearbeitung der Kündigung sei "noch eine Frage aufgetreten", weswegen man mich bittet, mich "möglichst schnell" mit dem Verlag in Verbindung zu setzen.

Dann folgt ein 0800er Nummer.

Ich habe den Eindruck, dass dies der übliche Dummenfang ist (Verlängerung des Abos, Rücknahme Kündigung etc.).

Kann das jemand von euch bestätigen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das ist in der Tat die übliche, praktizierte Masche. Einfach gar nicht ignorieren! :D

Einfach nicht ignorieren ist ein gutes Stichwort. Ruf doch mal an und informier uns hier (bzw warne vor)

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    [...]Ruf doch mal an und informier uns hier (bzw warne vor)

Welchen Teil von "Das ist in der Tat die übliche, praktizierte Masche." hast du nicht verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!