Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die Lieferunterbrechung kannst du sogar eigenhändig machen, da in dem Begrüßungsschreiben eine ID genannt sein wird, unter der du dich ins Abo-Konto einloggen kannst. Da kann man dann die Lieferunterbrechung eintragen. Man erhält allerdings keinerlei Bestätigung darüber, klappt aber dennoch gut.

Ist das ein schriftliches Begrüßungsschreiben? Eine Kunden-Nr habe ich gleich per E-Mail bekommen - ist das diese ID und wenn ja für welches Portal?

• Re: Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    http://www.lesershop24.de -> Registrieren -> Urlaubsservice ;)

Kann man den Zeitraum da frei bestimmen? Oder immer nur wochenweise?

iPhone X 256GB

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann man den Zeitraum da frei bestimmen? Oder immer nur wochenweise?

Für jedes Abo beim ASV, welches dort hinterlegt ist, kannst du einzeln und unabhängig beliebige Zeitspannen eingeben. Wie sich das System allerdings verhält, wenn du mehrfach zum selben Abo Unterbrechungen erfasst, die womöglich noch zueinander unplausibel sind, weiß ich nicht.

• Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist das ein schriftliches Begrüßungsschreiben?...

Ähm, ja - das sind Begrüßungsschreiben ja meistens. :D

Zitat

Eine Kunden-Nr habe ich gleich per E-Mail bekommen - ist das diese ID und wenn ja für welches Portal?

Meine ID (mag sein, dass sie gleich der Kd.-Nr. war/ist) hatte ich seinerzeit erst mit dem papierschriftlichen Begrüßungsschreiben erhalten. Möglicherweise ist der Abwicklungsprozess hier verschlankt worden.

• Wie gesagt ist die Lieferunterbrechung nun ganz ohne ID und nur mit den Bestelldaten incl. E-Mail-Adresse über die von Elke beschriebene Registrierung möglich. Im Portal erhält man auch eine Bestätigung über die beantragte Unterbrechung (welche allerdings keinen Bezug zu dem Abonnenten enthält, sondern nur die Zeitschrift und Unterbrechungszeitraum nennt).

crooks man trägt Kalendertage für Beginn & Ende der Lieferunterbrechung ein, habe aber entsprechend dem mutmaßlichen Liefertag nur Samstage genommen.

• Frauen bestellen Playboy? ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!