Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Re: Re: Re: Audio Video Foto Bild


    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Ich war auch Abonennt im letzten Jahr und habe jetzt mal meine Frau angegeben ... Bisher bekam sie eine Begrüßungsmail als neue Abonenntin. Bin mal gespannt wie und ob es
    weitergeht ..


    Also Abo hat geklappt. Samstag kam das Begrüßungsschreiben ... :D

  • Zitat

    "Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich.


    Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben."



    Zu AudioVideoFotoBild.


    Ich habe mich selber geworben-klappte wunderbar nur 4€ pro Jahr
    und dieses Jahr auch wieder - auch das ohne Probleme

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    ...Ich habe mich selber geworben-klappte wunderbar...

    Mit exakt gleichen persönlichen Daten bei Werber und Prämienempfänger??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so durchgehen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Mit exakt gleichen persönlichen Daten bei Werber und Prämienempfänger??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so durchgehen soll.


    Ja glaub mir . Entweder haben die das nicht überprüft oder die wollen unbedingt Abonnenten,denn durch höhere Auflagen kann auch mehr für Werbung verlangt werden-was mit eine starke Erwerbsgrundlage darstellt.


    Der V Scheck war im Übrigen schon Wochen da bevor überhaupt der Jahresbetrag abgebucht wirde.


    Probiere es beim nächsten mal selber aus-mehr als nein sagen können die nicht. :)
    Immer fein die "austr. Raubtierseite" checken....

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Re: Re: F.A.Z. / FAZ / Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Und noch billiger gibts die FAZ/FAS über den DKB-Club...da lohnt es sich wirklich ein paar Leute für das Konto zu werben!


    Im Moment gibt es aber doch "nur" 15.000 Punkte für einen neuen Kunden, und die Zeitungen "kosten" zwischen 40.000 und 100.000 Punkten. - Oder habe ich da was übersehen?

  • Gibt alle paar Monate 50.000 Punkte - die Punkte verfallen nicht und werden teilweise gehandelt (bzw gegen Geld "verschenkt"). Leider nicht mehr hier im Forum, habe mir damit immer billige Spiegelabos gekauft wenn ich die für weniger als 10 Euro pro 10.000 Punkte bekommen habe. Auch super als Geschenkabos, da selbstkündigend.


    Das beste Punkte zu Wert-Verhältnis bieten aber die FAZ und FAS. Wer daran interessiert ist, kann ja mal auf die nächste DKB-Aktion warten...

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Gibts aktuell Angebote für die Vogue die Cosmopolitan mit guter auszahlung/gutschein ?

    Zumindest in eine ähnliche Richtung dürfte dies gehen: Joy, 12 Monatshefte, 21,50€ Kosten, 30€ Bestchoice-Einkaufsgutschein, direkt vom Verlag. Klick

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!