Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Re: FOCUS gratis mit M&M

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    In diesem Jahr früher als sonst: Miles & More Mitglieder können wieder 1 Jahr lang den FOCUS gratis + unverbindlich bestellen:

http://www.miles-and-more-kred…Focus/focus_geschenk.html

Man benötigt dazu auch keine Kreditkarte, sondern nur die Servicekartennummer, die jedes M&M Mitglied hat bzw. kostenlos online beantragen kann. :)

Danke, Elke!

Dann habe ich zwar den Fokus ein paar Wochen überschneidend (weil das Gratis- Abo vom letzten Jahr noch läuft), aber besser als ein paar Wochen mit der Bestellung zu warten, und die Aktion ist vorbei ;) .

• Moin!
    Ich brauch nochmal eure Hilfe.
    Ich such ein Abo für den Stern. Die höchste Prämie die ich bisher gefunden habe sind beim Stern selbst 80,- Euro.
    Kennt ihr eine Seite wo es mehr gibt?

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ich such ein Abo für den Stern. Die höchste Prämie die ich bisher gefunden habe sind beim Stern selbst 80,- Euro.
    Kennt ihr eine Seite wo es mehr gibt?

Dt. Post Leserservice: 80 € Universalgutschein plus 10 € Sofort-Rabatt oder 85 € Otto-Gutschein plus 10 € Rabatt oder Abomix mit 85 € Bargeld.

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    suche ein Abonnement für "mein schöner Garten".
    Hat jemand vielleicht einen aktuellen Tipp?

Leserervice-Halbjahresabo für 15 € mit 5 € Sofort-Rabatt durch Gutscheincode + 2,75 € Briefmarken bei Bankeinzug + Geschenk (z.B. 15 € Otto-Gutschein, Hängesessel uvm.

• Focus-Schule Abo von März 2010

Wer bei der Überschuss-Aktion von Abopool letztes Jahr erfolgreich mitgemacht hat (es gab da bekanntlich Massenstornierungen wegen "Systemfehler") und schnellstmöglich wieder gekündigt hat, sollte jetzt seine Kontoauszüge prüfen und ggf. Widerspruch einlegen. Intan bucht nämlich gerade fälschlicherweise den Preis für eine Ausgabe nach und zwar für die zwei bei Bankeinzug kostenfrei angehängten Monate (Zeitschrift erscheint alle 2 Monate). Der abgebuchte Betrag (6,20 €) enthält zusätzlich auch noch eine Nachbuchung aufgrund Preiserhöhung.

• Re: Re: Re: FOCUS gratis mit M&M

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Genau, probiert's einfach aus. ;)
    Ist übrigens die gleiche Aktion, die es letztes Jahr erst im August gab...

Es hat funktioniert :top: vielen Dank für den Tipp! Habe keine M&M KK, habe die normale M&M-Kundennummer eingegeben, schriftliche Abo-Bestätigung ist heute eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!