Base Web Edition Flat in welche Netze?

• Hallo,

ich denke , diese Frage wurde schonmal beantwortet , aber ich blicke hier nicht mehr durch.

Ich habe ca vor einem Jahr hier über dieses Forum einen Base Web + Internet Flat abgeschlossen.

D.h. ich zahle 10 Euro für die Gesprächsflat ins Festnetz und die Eplus Netze und zusätzlich
    10 Euro für die Internetflat.

Sind wirklich alle Gespräche ins Eplus Netz mit der Flat abgedeckt ? Ich meine z.B. auch AldiTalk ?

Denn der Freundeskreisfinder bei Base sagt bei einigen Nummern von Ayyildiz und AldiTalk das diese nicht mit der Flat abgedeckt seien. Ist das so richtig?

Bis dann

• Eigentlich :) sind bei BASE alle im E-Plus-Netz beheimateten Teilnehmer durch die E-Plus-Flat abgedeckt.

Ausnahmen:
    - MVNOs wie vistream, ring & Co.
    - zu anderen Netzen wegportierte Rufnummern (also früher bei ALDI-Talk jetzt bei o2/D1/D2)

HTH,
    hjrauscher

• Die Nummer , um die es geht , ist eine Aldi Talk Nummer mit der 0177 Vorwahl.

Mit der Base Freunde Finder Funktion ist diese Nummer unbekannt. Ist aber definitiv Aldi Talk.

Auch bei 2 Kollegen mit jeweils Ayyildiz Prepaid mit 0177er und 01577 Vorwahlen sagt die Base
    Freunde Auskunft Nummer nicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von daywalkertr Auch bei 2 Kollegen mit jeweils Ayyildiz Prepaid mit 0177er und 01577 Vorwahlen sagt die Base Freunde Auskunft Nummer nicht bekannt.

Was ergibt die Zielnetzabfrage von E-Plus unter der Kurzwahl 10667?

• Zitat

Original geschrieben von aykie
    Was ergibt die Zielnetzabfrage von E-Plus unter der Kurzwahl 10667?

Die 10667 kannte ich gar nicht. :confused:

Hat mich grad ein Mitglied grad drauf aufmerksam gemacht. Hab alle Nummern geprüft , welche der
    Base Freunde Finder nicht kannte und alle sind laut 10667 Eplus Teilnehmer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!