Samsung Q45, 12,1Zoll, Core2Duo, 2GB RAM, 200GB

• Beschreibung

Es ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und hat keine Kratzer oder sonstige Macken. Es sind weder Brösel in der Tastatur noch Staub im Lüfter und der Akku wurde immer gut behandelt, die Laufzeit ist immer noch sehr gut(siehe Bild unten). Eine Belkin-Tasche lege in die das Subnotebook perfekt passt lege ich bei. Über das BIOS kann man außerdem noch einen Kern der CPU abstellen, wodurch es noch länger läuft. Auf dem Bild mit der Laufzeit (unten) sind beide Kerne aktiviert.

Ich habe mir das Q45 gekauft, da es bekannt dafür ist, sehr leise zu sein. Selbst wenn der Lüfter mal anspringt bleibt es leise !! Genutzt wurde es von meinem Vater (Rentner) in einem Nichtraucherhaushalt, und ist somit sehr gepflegt und sauber!

Technische Details

• Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz
    • 2048 MB RAM
    • 200GB Festplatte
    • optisches Laufwerk DVD+/-RW DL
    • Intel GMA X3100 (IGP) max.256MB shared memory
    • 2x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg
    • PCMCIA Typ II Slot
    • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD)
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium (Lizenzaufkleber unter dem Gerät)
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 1.89kg

Zubehör
    Es ist dabei: Netzteil, Akku, Notebook , Anleitungen, Belkin-Tasche, Windows Vista DVD (Samsung recovery, aber nicht selbstgebrannt) und eine Treiber-CD

Abgeholt und getestet werden kann das Gerät natürlich auch, und zwar in 82152 Planegg b. München..

Als Preis stelle ich mir ca. 350€ VHB vor...

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!