belästigungsanrufe 08008111211

• hallo gemeinde!

ich kriege seit einiger zeit immer wieder anrufe von der 08008111211 auf meinen blackberry. der vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt bei 1und1 (kündigungsbestätigung und so habe ich schon) ich habe das gerät noch nie zum telefonieren benutzt. habe versucht die nummer zu googlen,ohne ergebnisse. ich weiß auch nicht wer mich anruft,da ich bei unbekannten nummern nicht abnehme.

wie kann ich diesen mist am wirkungsvollsten abstellen?

• Re: belästigungsanrufe 08008111211

Zitat

Original geschrieben von garbsener

wie kann ich diesen mist am wirkungsvollsten abstellen?

Entgegen den sonstigen Gewohnheiten zunächst einfach mal abnehmen und herausfinden, mit dem Du es zu tun hast?

Abgefahrene Idee, ich weiß.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wow...einfach rangehen?

ziemlich gewagt... :eek:

;)

Ansonsten, gibt es für den BB nicht auch sowas wie "Blacklist" ?

EDIT:

Wieso geht man bei unbekannten nummern nicht ans Telefon?
    sowas kenn ich nur von leuten die auch Angst haben müssen,vor die Tür zu gehen :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ich habe einfach keine ahnung wer am anderen ende ist,und ich will mir auch nicht den tag versauen,nur weil ich abgenommen habe,und mittlerweile ist es soweit das ich nur noch angeklingelt werde,und die partei hinter dem anruf erwartet das ich zurückrufe :rolleyes:

und da man heute ja jedliche nummer einblenden kann,könnte das sogar eine konstellation ergeben für die ich als angerufener auch zahlen muss,darauf habe ich keine lust.

• Zitat

und da man heute ja jedliche nummer einblenden kann,könnte das sogar eine konstellation ergeben für die ich als angerufener auch zahlen muss,darauf habe ich keine lust.

Letzteres halte ich für ein Gerücht.

Ich empfehle die kostenlose App "Mr. Number Callblock" aus der BlackBerry-Appworld! ;) Dann ist Ruhe!

• Re: belästigungsanrufe 08008111211

Zitat

habe versucht die nummer zu googlen,ohne ergebnisse. ich weiß auch nicht wer mich anruft,da ich bei unbekannten nummern nicht abnehme.

Erster Treffer bei Google-Suche nach der Nummer ergibt:
    http://www.tellows.be/num/08008111211

Anrufer ist also 1und1.

Mit Grüßen ...

• Wenn dir das so auf den Senkel geht zieh dir in der AppWorld einen kostenlosen Callblocker oder kauf dir einen billigen (AppWorld od. mobihand) und das Thema ist durch.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Re: Re: belästigungsanrufe 08008111211

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Erster Treffer bei Google-Suche nach der Nummer ergibt:
    http://www.tellows.be/num/08008111211

Anrufer ist also 1und1.

wuut? ich habe jedes mal nur chinesische seiten gekriegt wenn ich die nummer gegoogled habe

du bist mein held. ich habe es mir schon fast gedacht,und das obwohl ich in meine kündigung geschrieben habe das sie mich nicht nerven sollen. muss ich wohl das nächste mal den holzhammer auspacken :mad:

kann geclosed werden :)

• Zitat

ich habe einfach keine ahnung wer am anderen ende ist,und ich will mir auch nicht den tag versauen,nur weil ich abgenommen habe

Äh. Ja.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!