Ersatz für Alice Mobile gesucht ...

  • ja viel Erfolg wünsche ich bei Portierung von Alice Mobile irgendwohin.... Ich versuch dies gerade und sie schieben sich ständig den schwarzen Peter zu.... angeblich weiß Alice von nichts und der neue Anbieter hat schon mehrere Portierungsaufträge geschickt.... echt übel. Fast so schlimm wie die Website von Alice Mobile...

  • Mal sehen da es heute Anruf von Alice gab warum,weshalb,wozu gehe ich davon aus das die tage etwas schriftliches kommen sollte! Denke das ich danach mehr dazu sagen kann ob man als Ex Kunde ins Alice Mobile Only wechseln kann oder nicht!

  • Ich bin Ende November (!) als es Alice Mobile (only) noch gab von Alice zur Telekom gewechselt. Musste mich da aber auch ordentlich hinterklemmen, da die Telekom bereits eine Portierung fürs Festnetz angefragt hatte und somit die Kündigung schon angelaufen war, so auch die Kündigung der 3 Mobilfunkanschlüsse.


    Seither bin ich Kunde bei der Telekom und streite mich seither (19.11.2010) um die Sonderkonditionen (15% auf alles).

    Gruß Corrado aus HH

  • So am 02.05.11 wird meine Festnetznummer zu Telekom Portier!


    Als BESTANDSKUNDE bei Alice wechsle ich mit den drei Sim Karten in den Tarif Alice Mobile Only! Pro Karte kostet es allerdings 2,90€ in Monat wobei die Konditionen gleich bleiben wie bisher
    (kostenlos untereinander, zu Alice usw.)!


    Noch habe ich nix schwarz auf weiß bekommen aber da ich in den letzten 3 Tagen von 3 Verschiedenen Alice Mitarbeitern Angerufen wurde die gerne wissen würden warum ich Alice Richtung Telekom verlasse habe ich es von allen drei so erklärt bekommen! Als Bestandskunde hat man diese Möglichkeit (werde es aber erst glauben wenn ich etwas in der Hand habe)! ;)

  • Heute ein Schreiben von Alice bekommen! Eigentisch wenn man so will die Umstellung des Vertrages! Aufgelistet sind die 3 Sim Nummern die in Tarif Alice Mobile Only übernommen werden!
    Habe auch neue Zugangsdaten für Alice Lounge bekommen :confused:



    Kurz gesagt:


    Bestand Kunde = Alice Mobile möglich
    Neu Kunde ohne Festnetz/DSL Anschluss = Alice Mobile nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!