Gibt es eine Videosoftware mit ton fürs 3650 mit der man mehr als 15 sekunden aufnehmen kann?
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Videosoftware mit ton fürs 3650 mit der man mehr als 15 sekunden aufnehmen kann?
MfG,
Mäxle
Hallo,
Ich habe das Internet auch schon abgegrast nach einer solchen Software, aber wir sollten erstmal froh sein, dass man überhaupt dazu Ton aufnehmen kann.
Ich denke, dass es bald eine Software fürs 3650 geben wird, da dort ja genügend Speicher verfügbar ist.
Aber lass uns Geduld haben!
Gruß,
Chris
mäxle wieso müllst du hier das forum damit zu? Bitte nutze doch mal die suche Funktion!!
Aber hier ist der link für die Software!!!! Kostet aber!
Sorry fürs zumüllen.
Ich dachte aber an eine software die nicht 22 (!) EUR kostet, da ich leider keinen Geldscheißer daheim habe!
MfG,
Mäxle
Es gibt eine software die videoMMs heißt, weiß jemand, wo ich die herkrieg und wieviel die kostet. Ich hab nur irgendwo mal darüber was gelesen.
MfG,
Mäxle
@ Mäxle:
ZitatIch dachte aber an eine software die nicht 22 (!) EUR kostet, da ich leider keinen Geldscheißer daheim habe!
Gegenfrage: Warum sollen Programmierer arbeiten wenn sie nicht Geld dafür kriegen?
jaja. Aber leider bin ich nicht so reich und wieso können sich die porogrammierer nicht mit 10 eur begnügen?
MfG,
Mäxle
Ok, die "Preispolitik" jeder Firma regelt sich in unserem System eigentlich über den Markt = Angebot und Nachfrage. Wenn der Preis für die HipCam also zu hoch ist, wird sie wohl nur wenig gekauft und der Publisher muß das entweder akzeptieren oder im Preis runtergehen. Allerdings haben die Programmierer hier (noch) eine gewisse Monopolstellung, da das Limit von <100 kB von keinem bis jetzt durchbrochen werden konnte.
Allerdings: Wie will man Softwarepreise bewerten?
Ist schon schwierig. Ich gebe Dir auf jeden Fall recht, das viele Handy-Progs zu teuer sind im Vergleich zu deren Nutzen. Die kauft man dann halt nicht.
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
jaja. Aber leider bin ich nicht so reich und wieso können sich die porogrammierer nicht mit 10 eur begnügen?
Gute Frage, Mäxle! By the way: Wieso mußte ich bei meinem letzten Kinobesuch 3,10 € für 'ne 0,5 Ltr. Cola im Pappbecher bezahlen?
:kopfschüttel:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Gute Frage, Mäxle! By the way: Wieso mußte ich bei meinem letzten Kinobesuch 3,10 € für 'ne 0,5 Ltr. Cola im Pappbecher bezahlen?
:kopfschüttel:
Warum können Kinder bis 14 Jahre nicht kostenlos Cola trinken?
Weil ne Cola EinsFuffzich kostet!
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!