Probleme mit 3 GS

• Hallo, habe mir ein 3GS über Amazon gebraucht gekauft.Soweit so gut. Habe es vom letzten besitzer jailbreaken lassen ( Vorher T-mobile ).Jetzt habe ich meine Eplus karte reingetan, und warte seit einer geschlagenen viertelstunde daruaf ,daß er sich ins netz einbucht. Oben beim Provider steht suche....
    Version ist 4.2.1 ( 8C148a) Modem Firmware 05.14.02

Hat er beim Apple service Stuttgart entsperren lassen. Cydia ist auch schon drauf.Woran kann das liegen ? Muss ich es zurückschicken ?
    Habe noch ein § gs , wenn ich da meine Karte reinschiebe, braucht er höchstens 4 sec. bis er sich einbucht.
    Mir ist auch aufgefallen, daß das Gerät ziemlich lange hochfährt bis zum Homescreen.
    Kann mir jemand helfen ?Angeblich hat der typ es im laden mit mehreren Karten getestet & es hat gefunzt!

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Wenn er es bei Apple entsperren lassen hat kannst du ja bedenkenlos wiederherstellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Führst du hier Selbstgespräche oder brauchst du Aufmerksamkeit?

Der Thread ist nunmal gestartet und solange ein Moderator den nicht schließt, kann der hier fortgeführt werden.

Ganz einfach! (Nur für dich)

• Zitat

Original geschrieben von Solaris72
    Seit wann kann man ein T-Mobile-3GS vor der 2-Jahres-Frist beim "Apple Service" offiziell entsperren?

Wer behauptet das denn?

Gruß
    Flatie

• Zitat

Führst du hier Selbstgespräche oder brauchst du Aufmerksamkeit?

Der Thread ist nunmal gestartet und solange ein Moderator den nicht schließt, kann der hier fortgeführt werden.

Du hast den Sinn nicht Verstanden ;)

Schon auf die Idee gekommen das in dem erwähnten Thread eine Lösung stehen könnte?
    Aber einfach neu Fragen ist natürlich viel einfacher,da hast du selbstverständlich recht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Führst du hier Selbstgespräche oder brauchst du Aufmerksamkeit?

Sorry aber wenn ich sehe wieviele unnötige neue Threads gerade im Apple Bereich neu erstellt werden, Stelle ich mir schon die Frage wozu es die Suche überhaupt gibt. Und was ist so schlimm auf einen Hinweis zu einen bereits bestehenden Thread?

Ganz ehrlich gerade der Apple Bereich erinnert sehr stark an die Grundschule :flop:

• Re: Probleme mit 3 GS

Zitat

Original geschrieben von quillo Hat er beim Apple service Stuttgart entsperren lassen.

Tja, da bist du wohl verarscht worden.

Das iPhone 3GS ist in Deutschland am 19.Juni 2009 erschienen. Wie soll das also offiziell entsperrt sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!