Ab wann ist man eigentlich wieder Neukunde?
ALICE Light mit 150€ Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Im neuesten Saturnprospekt wird mit 150€ Gutschein für die Vertragsaktivierung geworben. Wie viele Netz schon berichtet haben, gibt es den Gutschein erst nach mehreren Monaten oder überhaupt nicht. Möglicherweise ist die Wartezeit abhängig davon, ob man einen 24 Monatsvertrag abschließt, da sich Alice bei diesem sicher sein kann, dass der Kunde bei Ihnen bleibt.Ich habe anfang Januar bei Mediamarkt abgeschlossen. Ich bekam den gutschein nach genau 4 wochen. Auch der anschluss wurde wie versprochen geschaltet. Bisher lief alles perfekt. Dabei habe ich die monatliche kündigung gewählt.
Ich lasse mir meinen 150€ gutschein auszahlen da ich keine lust habe die überteuerten MM preise zu bezahlen.
Ich kaufe mir für den gutschein Xtra-guthaben und dann ...
So gehts: http://www.prepaid-wiki.de/ind…=Xtra_Karte_k%C3%BCndigen
-
Mit Xtra habe ich nach monatalangen Erfolgen mal sehr schlechte Erfahrung gemacht, bei Vodafone hingegen noch nie, das nur so als Tipp.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Mit Xtra habe ich nach monatalangen Erfolgen mal sehr schlechte Erfahrung gemacht, bei Vodafone hingegen noch nie, das nur so als Tipp.Bei Vodafone konnte man die callnows doch auch auf einen bestehenden Vertrag "aufbuchen" lassen, und somit die GG mindern.
Weiß jemand, ob das auch bei O2 Verträgen geht?
Gibt es noch andere Möglichkeiten ohne große Verluste an das Geld zu kommen?
-
Meiner Erfahrung nach nicht! Du kannst aber die Kohle bei Fonic aufladen und dann unproblematisch mit einem Klick auszahlen lassen. Beim Kauf einer Fonic Karte Online Qipu nicht vergessen und im stationären Handel Payback
-
Hab heute auch bei Saturn zugeschlagen. Laut Aussage des Verkäufers dauert es derzeit ca. 7-10 Wochen nach Anschlussfreischaltung, bis Alice den Saturn Gutschein rausschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!