MMS Störung Telekom

• Mal eine ehrliche Frage von mir, nutzt ihr MMS tatsächlich in dem umfang das euch das tatsächlich stört bzw auffällt?

Ich mein, ich hab zuletzt zu Silvester eine MMS versendet, davor irgendwann mal im Sommer.
    Würde mir eher nicht so auffallen..

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wenn man eine MMS-Flat hat?! Nur weil Du diesen Service nicht nutzt? :cool:

Bei mir geht der MMS-Versand wieder.

Gruß aus Nürnberg

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

Mal eine ehrliche Frage von mir, nutzt ihr MMS tatsächlich in dem umfang das euch das tatsächlich stört bzw auffällt?

Nein - aber wenn man von der Freundin eine MMS (von ungefähr zwei pro Jahr) geschickt bekommt und diese ausgerechnet in den betroffenen Zeitraum fällt, fällt das natürlich auf. ;) Mittlerweile ist die Nachricht aber angekommen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn man eine MMS-Flat hat?! Nur weil Du diesen Service nicht nutzt? :cool:

Bei mir geht der MMS-Versand wieder.

Gruß aus Nürnberg

Wo gibt es denn eine MMS Flat ?

• Complete M z.B.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Ich benutze es sehr sehr häufig. Habe eine MMS Flat und schicke meinen Eltern regelm. Fotos von ihrem Enkel. Insbesondere für meinen Vater, der keinen Bezug zu Computern hat ist das sehr einfach.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Roadrunner0778

manche Leute haben z.B, einen Complete XL mit 100 Frei-MMS in alle Netze so wie ich auch. Und die nutze ich auch. Da ist das dann schon ärgerlich, wenn es nicht funzt.

Edit: Seit 17:00 Uhr geht es jetzt wieder. Aber die fehlgeschlagenen Versuche wurden von meinen 100 Frei-MMS abgezogen. Da muss ich gleich mal anrufen.

• Ja.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!