Habe seit 3 Tagen Probleme mit Senden / Empfangen. Laut Hotline bekannt. Bin ich der Einzige?
MMS Störung Telekom
-
-
-
Hi,
habe das gleiche Problem.
-
Hallo zusammen,
das scheint nicht nur bei der Telekom so zu sein.
Habe Probleme beim MMS Versand bei Vodafone.
Um eine MMS zu versenden brauchts 3-4 Anläufe :flop: -
Ist bei mir auch so. Seit zwei Tagen versucht mein Handy (HTC Desire mit T-Mobile) immer wieder, eine MMS zu empfangen, was grundsätzlich die Meldung eines "generischen Netzwerkfehlers" mit sich bringt.
-
Sicher, dass es nicht an einer aktiven WLAN-Verbindung liegt?
Ist ein bekanntes Android-Problem, das Gerät versucht die MMS über die WLAN-Datenverbindung zu laden, ist aber nicht zulässig.
-
Wäre natürlich eine Möglichkeit, trifft aber bei mir nicht zu. Als die MMS zum ersten Mal zugestellt werden sollte, war ich ganz normal im UMTS-Netz unterwegs (WLAN war deaktiviert). Und auch bei späteren Zustellversuchen aktivierte sich UMTS, obwohl ich zu dem Zeitpunkt in meinem WLAN eingeloggt war.
-
Hier in Halle kann ich auch keine MMS versenden. Aber die Telekom ist bereits dran.
-
Hier in Thüringen dito, senden und Empfangen geht nicht. Problem besteht seit Mittwoch.
-
Bei mir geht es wieder.
-
Geht noch immer nicht.... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!