Hallo TT´ler, ich suche eine Geschäftsidee in Form eines Internethandels per eigener Homepage. Vermutlich denken hier nun viele - wer sucht das nicht - bei mir ist es so, das ich diese Idee für eine gute und junge Bekannte suche. Sie ist leider nicht in der Lage extern zu arbeiten. Wir sind nun seit einigen Wochen dran Pläne zu schmieden, Details sind schon klar.
So ist fix das wir eine Webshop z.B. über 1&1 generieren wollen. Da meine Bekannte aber so gut wie über kein Capital verfügt, sehe ich nur die Chance als Händler mit Provision in Erscheinung zu treteten. Idee ist nur die Verwaltung des Shops zu machen, keine Ware (somit keine Kosten) am eigenen Lager zu haben. Meine Bekannte die ein kleines Kind hat, möchte mit der Arbeit nicht reich werden, aber es sollte ein Nebenverdienst werden. Alleine die Idee für das Produkt fehlt. Wir haben alles durchgedacht von Klamotten (tauscht dann jeder um etc.) sind wir auch schon bei anderen Produkten gelandet. Diese sind dann aber saisonal oder dem schnellen technischen Fortschritt (sprich Preisvefall) unterworfen. Über Anregungen und Ideen bin ich (im Namen meiner Bekannten) froh und dankbar, da ich Ihr hier helfen möchte. Leider fehlt uns auch die kreative Idee hier selber etwas zu finden. Danke mal an alle Achim
Geschäftsidee als Franchisenehmer für Hausfrau (Handel) gesucht
- achim007
- Geschlossen
-
-
-
Sorry, aber wenn ich eine Idee auf einen netten Nebenverdienst mit möglichst wenig Aufwand und möglichst ohne Probleme (Rückgaberecht) und möglichst auch noch ohne Ausgaben hätte...hmm. Dann würde die für mich behalten.
-
Ihr möchtet also mit wenig Aufwand von zu Hause Geld verdienen, bei geringem Risiko und vor allem ohne eine eigene Idee zu haben, was genau die Ware sein soll.
Heisst: Bisher habt Ihr die Idee, dass Ihr billig und einfach Geld verdienen möchtet.
Respekt, damit seid Ihr bestimmt die ersten!
SCNR!
-
Das ist mir klar. Aber es gibt evtl. Ja auch Firmen die Leute als shopbetreiber suchen? Oder eine Idee oder ein produkt haben aber das nicht selber umsetzen wollen und können?
-
Hallo Mods bitte macht ein schloss hier ran. Das bringt hier im TT gar nix. Danke Achim
-
Böser TT. Böse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!