BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

  • Da die Quoten immer noch sehr sehr gut sind - sogar besser als jemals mit Charlie - wird es wohl noch weitere Staffeln geben. Außerdem soll laut Lorre der Charakter Waldens langsam über die Trennung hinweg kommen und sich weiterentwickeln... ich bin weiter gespannt und schaue es weiter recht gern - letztendlich sind die Folgen auch nicht schkechter als viele viele mittelmäßige Charlie-Folgen, auf die aber immer wieder echte Highlight-Episoden folgten.

  • Gestern wurden ein paar Fotos von "hinter den Kulissen" bei Facebook gepostet.
    Wer sie sich dort mal ansehen möchte, hier gehts lang:
    Klick



    E.

    Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

  • Also, die letzte Folge vom Montag kann man wohl schon jetzt als legendär bezeichnen. IMHO eine der besten Folgen überhaupt! Winning!

  • Ich muss (zumindest teilweise) meine Meinung revidieren: Die letzten beiden Folgen waren wirklich amüsant. Ist zwar nicht Charlie Harper, aber dennoch sehr kurzweilig. Zumindest wissen wir jetzt, dass Ashton Kutcher als Kind intelligenter als ein Affe war.

  • So, gestern die ersten Folgen mit A.Kutcher gesehen.....


    Na ja.....Versuche krampfhaft witzig zu sein, eingespielte Lacher an Stellen an denen man höchstens schmunzeln könnte, dazu andauernde (nervige) homoerotische Anspielungen..... :rolleyes:


    Es kann nur besser werden..... :D

    Nix..............

  • So schlimm fand ich das gestern jetzt nicht, allerdings muss ich dazu sagen, dass die beiden Folgen gestern wohl nicht wirklich aussagekräftig waren - da hätte neben Ashton Kutcher auch jeder andere solch eine Figur (bzw. eine bessere) abgegeben. Mal gucken wie das Ganze jetzt weitergeht - die Neubesetzung wäre für mich zumindest kein Grund die Serie nicht weiterhin zu schauen. Die meisten Lacher bzw. Schmunzler hatte ich gestern ehrlich gesagt bei Bertha :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    So, gestern die ersten Folgen mit A.Kutcher gesehen.....


    Na ja.....Versuche krampfhaft witzig zu sein, eingespielte Lacher an Stellen an denen man höchstens schmunzeln könnte, dazu andauernde (nervige) homoerotische Anspielungen..... :rolleyes:


    Es kann nur besser werden..... :D


    Wirds aber leider nicht, es wird noch schlechter.......viel schlechter !

  • Obwohl ich es eigentlich nicht wollte habe ich mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen, mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich werde wohl in Zukunft auf weitere Folgen verzichten.
    Die alte Besetzung fand ich schon gut aber der Kutcher passt da einfach nicht rein.

    Vertrauensliste: 14x

  • zur ersten folge muss ich sagen, dass sie die witze über charlys tod weglassen hätten können.


    und zu kutcher hoffe ich, dass er bald nicht mehr der reiche dummbeutel ist. er hatte mittlerweile ja ein paar ernstere filmrollen (zumindest im vergleich zu den wilden siebzigern) und das image würde er jetzt wieder kaputt machen, wenn er wieder den idioten spielt.


    zur deutschen synchro von kutcher: war das die gleiche wie sonst? hat sich irgendwie "anders" angehört.

  • War meiner Meinung nach definitiv eine andere Stimme! Wäre ja auch irgendwie komisch, wenn das dieselbe Person synchronisieren würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!