BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wollt Ihr nicht erstmal abwarten und dem ganzen aufgeschlossen ggü stehen?


    Ich nicht, weil ich die Serie eben u.a. WEGEN Charlie Sheen geschaut habe. Ohne habe ich kein Interesse.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Es war schön, so lange es gedauert hat...


    Aber man hätte jetzt eben Schluß machen sollen. .....
    Man sollte auf dem Höhepunkt aufhören!....


    Sehe ich genauso, Charlie ist nicht einfach so zu ersetzen, es wäre wirklich besser die Sendung erst mal auf Eis zu legen und sich eine spätere Weiterführung ( nach Charly´s Drogenentzug :D )
    offen zu halten.


    So treibt man den Namen der Serie in den Keller, ich kann mir echt schwer vorstellen dass die Serie noch die Kurve schafft. Ich würde mir aber trotzdem mal eine Folge anschauen.

  • Die Serie gehört dem Produzenten, wieso sollte der sich seine Cashcow durch so einen durchgeknallten Drogenabhängigen kaputt machen lassen? Die Idee mit Aston ist cool und bringt nochmal einen Schwung Zahlungsmittel aufs Konto. Fast alle die meckern werden sich DIE ultimative Folge mit dem Auftritt des neuen Protagonisten ansehen und dann dabei hängen bleiben :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • klar die erste folgen dem neuen würde ich mir auch ansehen um meine meinung zu bestätigen ;)

  • Ja dasselbe dachte ich auch als ich das gelesen habe, eigentlich war das ganze ja schon vorher schon klar und nur die Frage offen wie der Übergang gestaltet wird und es ohne Charlie weitergeht. Für mich steht es somit fest das es meine letzte Folge wird die in der Charlie über die klinge springt.

    Vertrauensliste: 14x

  • Wobei Charlie Sheen ja schon wieder einen Vertrag mit "Lionsgate Television" geschlossen haben soll über eine Serie, die Two and a Half Men ähnlich sein soll. Da darf man dann gespannt sein, welche eher/besser angenommen werden wird.


    Meldung im Original:


    Zitat


    TOP: Charlie Sheen bekommt neue Serie
    Schauspieler Charlie Sheen hat einen Vertrag mit "Lionsgate Television" unterzeichnet, der ihm die Hauptrolle in einer nagelneuen Serie zusichert. Wie "Radaronline.com" berichtet, erklärte eine Quelle: "Charlie ist einen Deal mit "Lionsgate Television" eingegangen, um einen neuen Star einer neuen Sitcom zu schaffen". Das wird Sheen mit Sicherheit freuen, da er nun endgültig nicht mehr zu "Two and a Half Men" zurückkehren kann. Produzent Chuck Lorre kündigte laut "Daily Mail" an, ihn nun doch sterben zu lassen. Wie ist allerdings noch unklar. Unbekannten Gefilden blickt der 45-Jährige allerdings nicht entgegen: "Charlies Charakter wird ähnlich zu der Rolle sein, die er in "Two an a Half Men" gespielt hat, allerdings mit mehr Pfeffer", ließ die Quelle verlauten. Lionsgate hat vorerst zehn Folgen zugestimmt, mit 90 Weiteren in Aussicht, wenn es gut ankommt. Charlie Sheen soll über zwei Millionen Dollar pro Episode erhalten, da er neben der Schauspielerei auch als Produzent tätig sein wird. Das sind doch gute Aussichten für den Skandal-Promi.


    Link: http://unterhaltung.t-online.d…es/id_47528888/index?news

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ob man sich die Serie aufgrund des Verhaltens von C.Sheen noch antun wollte oder nicht musste letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.


    Wenn man allerdings diese Kombo da so sieht fällt die Entscheidung die Serien mit der neuen Besetzung nicht zu sehen sehr leicht. A. Kutcher passt imho da weder vom Typ noch vom Habitus bzw. Alter her ("Ich bleibe immer der 20jährige SunnyBoy...") rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!