ZitatAlles anzeigenNachdem sich Charlie Sheen wieder einmal daneben benahm, ist "Two and a half men" wohl am Ende.
Die Produktion der aktuellen Staffel der Erfolgsserie "Two and a half men" mit Hollywood-Star Charlie Sheen (45) wird eingestellt! Dies teilte der Sender CBS und das Studio Warner Bros. mit. Als Grund wurde das öffentliche Auftreten von Sheen angegeben mit "der Gesamtheit der Äußerungen, des Verhaltens und der Situation".
Sheen lästert über Serien-Macher
Zuvor hatte der Agent von Sheen noch mitgeteilt, dass der Star bald zu den Dreharbeiten zurückkehren werde.
Doch da hatte er die Rechnung wohl ohne Sheen gemacht. Der Hollywood-Star, der sich wegen Alkohol- und Drogenproblemen behandeln lässt, war über die Bosse der Serie und insbesondere über Produzent Chuck Lorre hergezogen. Sie hatten aufgrund der Eskapaden Sheens immer wieder mit dem Aus der Serie gedroht.
Auf der Seite tmz.com hatte sich der 45-Jährige abfällig über Lorre geäußert und ihn einen "dummen, dummen Mann" und eine "verseuchte kleine Made" genannt.
Sheen fordert Lorre zum Kampf heraus
Sheen forderte Lorre zu einem Kampf heraus, weil dieser ihm, seiner Familie und der Crew das Geld aus der Tasche ziehen würde. "Ich hasse ihn abgrundtief", sagte Sheen.
Nach dem Aus der Serie dauerte es natürlich nicht lange, und Sheen meldete sich erneut zu Wort. "Ich habe diesen Narr für 177 Shows ertragen, und wenn ich einmal zurückschlage, kann er damit nicht umgehen."
"Das unverschämte Falsche bekämpfen"
An seine Fans richtet der 45-Jährigen einen flammenden Appell: "Ich halte alle meine tollen und loyalen Fans, die diese Show für fast ein Jahrzehnt unterstützt haben dazu an, mit mir Seite an Seite die Stufen zur Gerechtigkeit emporzusteigen und das unverschämte Falsche zu bekämpfen."
Ob er auch die gut 200 Mitarbeiter an der Serie, die nun auf der Straße sitzen, auf seiner Seite hat, darf zumindest angezweifelt werden...
(Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur…orbei-article1127423.html)
Finde es schon krass, wie sehr man in Hollywood abstürzen kann. Eine der, wenn nicht sogar die beste Sitcom aller Zeiten findet wohl so langsam ein Ende...