BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

• Finde es schon krass, wie sehr man in Hollywood abstürzen kann. Eine der, wenn nicht sogar die beste Sitcom aller Zeiten findet wohl so langsam ein Ende... :(

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Und dabei verkörpert die Sitcom doch fast 1:1 sein reales Verhalten - Das darf daher ja eigentlich nicht der Grund für das Ende sein ;)

• Die Serie ist nur für diese Season eingestellt, nicht komplett.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Erklärt mir mal kurz was an der Serie so toll ist. Ich kann das nicht nachvollziehen.

"Die Serie ist ein großer Publikumserfolg[2] und gewann mehrere Emmys und People’s Choice Awards, sowie weitere Auszeichnungen.[3] In vielen Folgen traten bekannte Schauspieler in Gastrollen auf."

http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men

Da könnte man genauso darüber philosophieren warum Sex in the City so erfolgreich ist/war denn das ist m.E. nicht mal annährend lustig.

Aber wenn sich eine Serie über viele Jahre lang ein breites Publikum erspielt, dann hat sie offensichtlich den Geschmack der Masse getroffen und Erfolgt gibt bekanntlich recht.

• Zitat

Irgendwie müssen die Quoten doch gelitten haben, denn es muss ja irgendeinen Betriebswirtschaftlichen Grund haben das sie abgesetzt wird.

Ich denke nicht, dass es die Quoten allein sind. Wie bei allen anderen Serien auch ist es einfach schwierig nach gut 10Jahren (?), das Niveau (-wenn ich das mal so sagen darf-) noch weiter zu halten.

Wenn dann auch der Hauptdarsteller von einer Eskapade zur nächsten stolpert, dann überlegt man sich halt, ob es noch Sinn macht.

Ich mag die Serie :top:
    ... bittere Ironie, dass Charly Sheen sich quasi selbst spielt ;)

Und mal eherlich: Wer glaubt, dass er NIE sternhagelvoll am Set aufgetaucht ist :D ?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!