Weis jemand wo es Butterfinger, den Nestlerigel aus gentechnisch veraenderten Mais gibt? Bei uns gibt es den naemlich nicht, und in Deutschland anscheinend auch nicht. Und ich wollte doch mal was gentechnisch veraendertes essen. Gibts den noch irgendwo?
Wo gibt es Butterfinger?
-
-
-
Du willst was gentechnisch verändertes essen???
Naja, musst Du wissen.
Karstadt hat meistens so eine kleine Ami-Ecke in der Lebensmittelabteilung. Da müsste sowas dabei sein.
-
Coca Cola light sollte Deine Wünsche erfüllen.
BTW: Butterfinger gabs früher. Jetzt nicht mehr. Kann evtl. mal in dem Shop fragen bei dem ich meine NRG Drinks immer bestellt hab...
MfG, Michael
-
Re: Wo gibt es Butterfinger?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und ich wollte doch mal was gentechnisch veraendertes essen.Iss einfach holländische Tomaten ...
-
Also bei uns gibt es den in vielen Tankstellen, und in manchen Kaufhäusern hab ich den auch schon gesehen. Also ich verstehe nicht warum es den bei uns nicht geben sollte:confused:
Ich kann dir ja mal ne Kiste zuschicken, dann kannste Dir den Genflash geben:DMfg Trialer
-
Ich hab den vor ein paar Jahren hin und wieder gern gegessen. Jetzt habe ich ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. Wird wohl wegen des Gen-Mais vom Markt genommen worden sein.
mcgregg
-
Genmanipuliert
Ich glaube mich zu erinnern, dass in Holland auf den "Nutella"-Gläsern sinngemäß folgendes steht...
Zutaten:
Sojalecithin**us geenmodifezeeeerte (;)) Soja
Kann leider kein Holländisch.Das nur als Tipp...
cu
ChrisP.S.: Übrigens. Morgen ist Endspiel
-
ehh ..das zeug schmeckt doch so wiederlich! war letztes Jahr in USa und die meinten hmmm probier mal heißt Butterfinger und ist total lecker:D arggg!!! Na wems schmeckt:D z.B hab ich mich total in Mountain Dew verliebt.. weiß jemand wo es das in Hamburg zu kaufen gibt
-
Bart says: "Nobody better lay a finger on my Butterfinger!"
Du hast den Tipp mit Butterfinger aber nicht zufällig aus den Commercials von der Simpsons DVD-Box der 2. Staffel, oder
Mehr zu den Simpsons und ButterfingerEin Blick in diesen Import-Shop sollte sich für alle lohnen, die auf amerikanische Sachen ala Butterfinger oder Hershey's Sirup stehen (zu finden bei Lebensmitteln)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!