Moin,
ich habe in meinem Golf 4 noch ein uralt VW Standard Radio verbaut und hätte gern was neues, dabei aber gar keine Ahnung.
- die Boxen sind mir laut genug, Verstärker, Endstufe, Bassrolle etc. brauche ich also nicht
- USB Stick ist Pflicht, MP3 CDs wären gut, SD wäre die Kür, aber grundsätzlich nicht so wichtig
- vorzugsweise schön bunt, aber auch das ist nicht ganz so wichtig
Aktuell habe ich im obersten Steckfach einen Getränkehalter, de ich auch gern behalten möchte, dann ein Ablagefach und darunter das Radio, ganz unten die Klimatronik. Würde dann ein solches Format passen? Amazon Link
Da steht ja häufiger halbe Einbautiefe Golf, gehe ich recht in der Annahme, dass das für meinen 4er Golf auch zählt?
Benötige ich dafür noch einen Einbaurahmen oder sind die Teile alle passend für den Golf? Kann man das auch als Laie einbauen oder gehe ich lieber zu jmd. der Ahnung hat?
Ich hatte eigentlich auch nicht vor mehr als 70 - 100 € auszugeben, braucht halt nichts besonderes sein, nur macht mein Discman langsam schlapp, sodass ich doch gern wieder vernünftige Musik im Auto hören möchte.
Sorgen, Fragen, Ideen oder Anmerkungen?
Danke für Eure Hilfe.