Bada 2.0 - Alle Infos zur neuen Bada OS Version

• Alles hier nachzulesen, auch wenn Chip Online bei Vielen von euch nicht sehr beliebt ist ;)
    Und unten wird noch ein kleines Video gezeigt, wie die neue Benutzer Oberfläche ausschauht.

http://www.chip.de/news/Samsun…en-Handy-OS_47491164.html

Bleibt abzuwarten, ob das neue OS auch für das S8500 Wave verfügbar sein wird.

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    Wurde verschoben auf 1.Quartal 2012..

Danke.
    Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, scheint das Interesse an Bada nicht (mehr) so gross zu sein?

• Naja...wenn man die Fan-Gemeinde lange Zeit mit einem Upate hinhält und dann am letztmöglichen Termin von einer nicht offiziellen Samsung-Quelle erfahren muss, dass das Update auf das Q1 2012 verschoben wurde, spricht das denke ich Bände. Bada 2.0 ist keinesfalls schlecht, in Verbindung mit dieser Update- bzw. Service-Politik aber nicht gerade von Erfolg gekrönt.

• Ich konnte im Vodafone- Präsenterabverkauf ein günstiges Wave 2 schiessen, mein Eindruck vom Gerät und auch von Bada ist bisher durchweg positiv, und wenn ich mein Desire S daneben lege, werde ich direkt auf das Display neidisch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!